Sommerhaus der Stars: Adieu Favoriten, hallo Gruppen-Zoff
Die Favoriten des Sommerhaus der Stars mussten gestern ihre Koffer packen. Und Zürcherin Elena Miras machte eine Ansage, die es so noch nie im Promi-Haus gab.
Das Wichtigste in Kürze
- Im «Sommerhaus der Stars» fliegen die Fetzen.
- Favoriten-Paar Johannes und Yeliz müssen die Show verlassen.
Wer dachte, es könne nicht schlimmer werden im «Sommerhaus der Stars», der wurde gestern eines Besseren belehrt!
Die Nerven der Promi-Paare liegen blank. Schlimmer noch: Die Promis werden handgreiflich. Sagen sich sogar den Krieg an. Kostprobe gefällig? Gerne!
Ex-Bachelorette-Kandidat Johannes Haller (31) und Malle-Star Willi Herren (44) voran. Die Beiden zeigten gestern, dass auch Promis am Ende des Tages ganz normale Menschen sind. Auslöser ihres Zoffs: Das (mögliche) Show-Aus von Johannes und seiner Freundin Yeliz (25). Und eine Nominierung des Paares von Ex-Best-Buddy Willi Herren.
Für Johannes und Yeliz zu viel. Während Johannes in einer XL-Auseinandersetzung Willi fast an die Gurgel springt, kullern bei Yeliz die Tränen. Geholfen hat alles nicht. Die Turteltauben mussten am Ende die Show verlassen.
Drinnen bleiben, durften hingegen Ex-«Love Island»-Paar Elena Miras und ihr Freund Mike Heiter (beide 27). Doch nicht ohne ihren Unmut über das Show-Aus des befreundeten Paares deutlich zu machen.
Elena machte in der Nominierungsnacht eine Ansage an alle Paare, die sich gewaschen hatte. So etwas gab es noch nie im «Sommerhaus der Stars»!
Die Zürcherin erntete für ihre klaren Worte viel Lob, aber auch Kritik. Vor allem im Netz. «Ich werde seit Beginn des Sommerhauses stark beleidigt im Netz», verrät die hübsche Brünette gegenüber Nau. «Aber ich werde immer so bleiben.»
Ob Elena und Mike es damit aufs Siegertreppchen des Sommerhauses schaffen werden? Fest steht: Kommenden Dienstag (20.15 Uhr, RTL) kämpfen die Beiden erstmal um den Einzug ins Halbfinale.