Überraschung bei «Kampf der Realitystars»
Eigentlich hätten gestern Abend zwei Promis den «Kampf der Realitystars»-Strand verlassen müssen. Doch Cathy Hummels hatte hier noch ein Ass im Ärmel.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Neuzugänge durften einen Mitstreiter nach Hause schicken.
- Andrej und Loona sicherten sich die Immunität beim Ekelspiel «Cocktail-Party».
- Diese Überraschung trifft Kandidat Gino unverhofft.
Gestern Abend durften die Neuzugänge Prinzessin Xenia von Sachsen und Rocco Stark einen Mitstreiter nach Hause schicken.
Andrej Mangold und Loona haben sich beim Ekelspiel «Cocktail-Party» bereits die Immunität gesichert. So war die Auswahl der verbliebenen Promis nicht sonderlich gross.
Die beiden Neulinge entschieden sich gegen Aminata Sanogo, welche daraufhin die Koffer packen musste. Ganz zur Freude von Cosimo, der sich vergangenen Morgen noch mit dem Model gestritten hatte.
«Kampf der Realitystars»: Ein weiterer Promi müsste den Strand verlassen
Aber nicht nur die Neuzugänge, sondern auch die übrigen Realitystars hatten noch jeweils eine Stimme. Mit dieser durften sie einen weiteren Promis hinauswerfen.
Die Mehrheit der Stars entschied sich gegen Gino Bormann. Allerdings freuten die Mitstreiter sich ein klein wenig zu früh.
Cathy Hummels hat eine Überraschung
Dank Cathy Hummels darf Gino alias «Charlet» in der Sala bleiben. Denn sie gibt bei der Verkündung bekannt, dass die Entscheidung der Gruppe keine Konsequenzen hat. Gino darf somit bei «Kampf der Realitystars» bleiben. Dieser rief laut: «Ihr Bitches!»
Am Ende gab Cathy Hummels den Teilnehmern noch einen Tipp mit auf den Weg: «Nutzt eure Chance und überprüft, wer es wirklich gut mit euch meint. »