«A-Team»-Legende Mr. T ist kaum wiederzuerkennen
Den Hollywood-Glam hat er längst gegen einen lässigen Schlabberlook ausgetauscht. Nun sorgt Mr. T mit seinem optischen Wandel für Überraschung.
Das Wichtigste in Kürze
- Mr. T wurde mit «Das A-Team» zu einem weltberühmten Serienhelden.
- Heute überrascht der Schauspieler mit einem veränderten Erscheinungsbild.
- Dabei zeigt er sich im Jogginganzug samt Mütze und Sonnenbrille.
Moment ... ist er das wirklich?
Mit seiner Rolle als «B.A. Baracus» erlangte Schauspieler Mr. T (72) in den 1980er-Jahren Kultstatus. Als furchtloser Elektriker mit dunklem Irokesen und unzähligen Goldketten fesselte er in der Serie «Das A-Team» Millionen Zuschauer vor die Bildschirme.
Jetzt, Jahrzehnte danach, ist der 72-Jährige nicht nur der Schauspielerei, sondern auch seinem früheren Aussehen gewichen. Und vom einstigen Serienhelden ist nicht mehr viel übrig!
So tauscht er heute Stirnband gegen orange Kappe. Statt dem schweren Halsschmuck gibts eine Sonnenbrille auf die Augen. Auch in Sachen Kleidung lässt es Laurence Tureaud, wie er mit bürgerlichem Namen heisst, deutlich gemütlicher angehen.
Einzig seine markante Gesichtsbehaarung erinnert noch an alte Zeiten.
Nachdem viele Jahre von Erfolg gekrönt waren, erreichte Mr. T während der 1990er-Jahre die Schockdiagnose Lymphknotenkrebs. Seitdem lebt der 72-Jährige weitgehend zurückgezogen, tritt nur noch in seltenen Fällen vor die Kamera.
Aber: Der Krebs stärkte seinen christlichen Glauben. Lange war Mr. T drum als Prediger aktiv.
Heute geniesst der dreifache Vater sein Rentnerleben.