Adam Shankman übernimmt Regie von Hocus Pocus 2

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Der «Hairspray»-Regisseur Adam Shankman wird beim zweiten Teil des Magie-Films «Hocus Pocus 2» die Regie übernehmen.

Adam Shankman
Adam Shankman - Bang

Adam Shankman wird die Regie von «Hocus Pocus 2» übernehmen. Der «Hairspray»-Regisseur hat bestätigt, dass er den Nachfolger des Kult-Klassikers aus dem Jahr 1993 für «Disney+» drehen wird. Auch für ein weiteres Disney-Projekt, den Nachfolger von «Verwünscht», wird Shankman den Regie-Stuhl besetzen. Neben ein Foto der Drehbücher für die beiden Filme schrieb er auf Instagram:

«Yep... ich fühle mich unglaublich geehrt und demütig, diese zwei Disney-Kronjuwelen zu leiten. Meine einzige Hoffnung ist, dass diejenigen, die vor mir da waren und etwas Neues und Aufregendes aufgebaut haben, zu ehren. Ich versuche verzweifelt, die Fans nicht zu enttäuschen und neue Zuschauer einzuführen! Drückt die Daumen!»

Insbesondere die loyalen Fans der Filme will Adam vor die grosse Leinwand locken, wie er auf Twitter weiter erläutert. Er schreibt: «Ich hoffe, alle loyalen Fans zufrieden zu stellen. Das wollte ich mit 'Hairspray' machen. Das ist mein Ziel hier.» Neben Kathy Najimy und Sarah Jessica Parker wird auch Bette Midler wieder für 'Hocus Pocus' vor der Kamera stehen. Über ihre Teilnahme am Nachfolger sagte sie vor einer Weile: «Oh mein Gott. Ich hoffe, sie kriegen mich, bevor ich eine Leiche bin. Wir wollen wieder fliegen. Ich hoffe, Disney+ ist ein Riesenerfolg und ich hoffe, wir dürfen es machen, denn Winifred ist natürlich eine meiner Lieblingsrollen.»

Kommentare

Weiterlesen

a
536 Interaktionen
Wahlschlappe
323 Interaktionen
Kiew

MEHR IN PEOPLE

Gabby Petito
Netflix-Doku
George Charlotte Prinz William
4 Interaktionen
Pizzaiolo, Pflege
Beatrice Egli
38 Interaktionen
«Kriege Panik»
Alec Baldwin TLC
Nach «Rust»-Tragödie

MEHR AUS USA

Bessent
33 Interaktionen
Washington
guterres
13 Interaktionen
New York
Sonald Trump von hinten
13 Interaktionen
US-Umfrage
elon musk
25 Interaktionen
Drohende Kündigungen