Amira Pocher sprach im Podcast «Die Pochers» über ihre Freundschaft zu Sandy Meyer-Wölden. Und über deren gemeinsames Kennenlernen.
Amira pocher
Amira Pocher, 2022 in Köln. (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Amira Pocher und Sandy Meyer-Wölden, Ex-Partnerin ihres Mannes, sind befreundet.
  • Eine Zuhörerin des Podcasts «Die Pochers» fragte nun nach deren Kennenlernen.
Ad

Im Podcast «Die Pochers» beantwortete Amira die Frage einer Zuhörerin. Die fragte nach der Freundschaft zu Sandy Meyer-Wölden. «Bist du damals den ersten Schritt auf Sandy zugegangen?», wollte sie von der 30-Jährigen wissen.

Die erzklärte daraufhin, dass ein erstes Treffen bei einer «Übergabe» der Kinder zustande kam. Ehemann Oliver Pocher hat mit Sandy Meyer-Wölden drei gemeinsame Kinder. Nach gemeinsamer Zeit mit der Mutter wurden die einmal von Amira Pocher abgeholt. «Es war das erste Mal, dass wir überhaupt miteinander geredet haben,» sagt die 30-Jährige zu der Begegnung.

Nach einer Textnachricht Sandys sei dann, so die «Bunte», das Eis gebrochen. Auch betonte Sandy, dass Amira mit den Geschwisterchen ihrer Kinder schwanger sei und dies würde eine dauerhafte Verbindung schaffen. Amira Pocher berührte das besonders und sagt «Ich habe mit Sandy eine Freundin dazugewonnen. Ich kann sie zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oliver PocherMutter