Angelina Jolie erleidet am Set einen Zusammenbruch
Der Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex scheint Hollywood-Star Angelina Jolie zu viel zu werden. Am Filmset erlitt die Amerikanerin einen Nervenzusammenbruch.
Das Wichtigste in Kürze
- Angelina Jolie erlitt am Filmset von «Maleficent 2» einen Nervenzusammenbruch.
- Der Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen Kinder mit Brad Pitt machen ihr zu schaffen.
- Neu darf Pitt seine Kinder ohne Erlaubnis von Jolie kontaktieren.
Angelina Jolie (43) steht in London für ihren neuen Film «Maleficent 2» vor der Kamera. Darin spielt sie eine Hauptrolle – ihre letzte hatte Jolie im Jahr 2015 im Film «By the Sea» an der Seite von Brad Pitt (54).
Stress wegen Sorgerechtsstreit wird Jolie zu viel
Seit ihrem letzten Film machte Angelina Jolie vor allem mit dem Sorgerechtsstreit um ihre sechs Kinder mit ihrem Noch-Ehemann Brad Pitt Schlagzeilen. Die psychischen Strapazen scheinen nun ihren Tribut zu fordern: Die Oscarpreisträgerin brach am Set von «Maleficent 2» plötzlich zusammen – Jolie erlitt einen Nervenzusammenbruch. Die Dreharbeiten mussten abgebrochen werden.
«Sie weinte und zitterte am ganzen Leib. Niemand konnte sie beruhigen», erzählt ein Mitarbeiter der Filmcrew dem Magazin «OK». Der Hollywood-Star habe anschliessend das Set verlassen und sich in ihrer Villa in London verschanzt.
Gemäss Aussagen von Nachbarn soll Jolie auch Zuhause schreckliche Heulattacken und Wutausbrüche gehabt haben. Die 43-Jährige lasse niemand an sich heran. Gar Gerüchte von Selbstmordversuchen machen die Runde, diese stellten sich jedoch als falsch heraus.
sorgen bereiten dürfte der Schauspielerin vor allem der richterliche Entschluss, dass Pitt seine Kinder jederzeit kontaktieren kann – und das ohne Erlaubnis von Jolie. Bleibt zu hoffen, dass der Sorgerechtsstreit für die Kinder bald vorbei ist. Denn sie sind es, die unter den Streitereien am meisten leiden.