Anna Ermakova: Tochter von Boris Becker spricht über Affäre
Anna Ermakova ist die gemeinsame Tochter von Boris Becker und Angela Ermakova – einer «Besenkammer-Affäre». Deswegen benötige sie häufig «ein dickes Fell».
Das Wichtigste in Kürze
- Boris Becker hatte eine «Besenkammer-Affäre» mit Angela Ermakova.
- Ihrer gemeinsamen Tochter Anna ist das Thema bis heute unangenehm.
- «Um darüber hinwegzukommen, braucht man wirklich ein dickes Fell», so Anna.
Boris Becker (55) und Angela Ermakova (55) waren nie ein richtiges Paar. Die beiden sind heute vor allem mit dem Begriff «Besenkammer-Affäre» verbunden. Aus dieser entstand die gemeinsame Tochter Anna Ermakova. Darauf wird die schöne 22-jährige Studentin immer wieder reduziert.
Boris Becker: Anna Ermakova spricht über Familie
Im offiziellen «RTL»-Podcast zu «Let's Dance» äusserte sie sich nun zu ihrer kontroversen Familiengeschichte. So war die Aufmerksamkeit der Medien schon früh auf sie gerichtet, nach der Schule hätten ihr Paparazzi aufgelauert.
Unangenehm für das Model ist auch die Konfrontation mit der eigenen Zeugung. Viele Kinder wüssten gar nicht, wie genau sie «passiert» seien, für Anna Ermakova jedoch wurde das schon früh zum Thema.
Besonders schlimm: Sobald in einem Gespräch ihr Name falle, sei es eines der ersten Dinge, die angesprochen werden. «Um darüber hinwegzukommen, braucht man wirklich ein dickes Fell», so Anna.