Aurora Ramazzotti teilt ehrlichen Body-Post
Aurora Ramazzotti, Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti, teilt auf Instagram eine Reihe von Bikinifotos. Mit einer wichtigen Message an ihre Fans.
Das Wichtigste in Kürze
- Aurora Ramazzotti hat kürzlich eine Reihe von Fotos auf Instagram gepostet.
- Damit macht sich die 27-Jährige für mehr Selbstliebe und Selbstakzeptanz stark.
- In der Vergangenheit hat sie an ihrem Körper gezweifelt.
Die Tochter von Michelle Hunziker (47) und Eros Ramazzotti (60), Aurora Ramazzotti (27), hat gelernt, ihren Körper zu lieben.
Diese Erfahrung teilt sie mit ihren Fans auf Instagram – inklusive einiger Bikinifotos aus den letzten Jahren.
Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sie sich offen wie nie zuvor. Sie postet eine Reihe von Bikinifotos aus den Jahren 2011 bis 2024 – sowohl private als auch Paparazzi-Aufnahmen. Dabei spricht sie über ihre früheren Versuche, ihren Körper und vermeintliche Makel verstecken zu wollen.
Selbstzweifel im Rampenlicht
«Vielleicht sitze ich im Sand, damit man die Cellulite auf den Fotos nicht sieht.» Das schreibt sie unter einem Bild von sich am Strand in einem gelben Bandeau-Top und Slip. Früher zog sie oft den Bauch ein oder kaufte weite Hosen, um ihre Figur zu kaschieren.
Doch das öffentliche Interesse an ihrem Aussehen führte dazu, dass sie anfing, an ihrem Körper zu zweifeln.
Heute ist es ihr egal, wenn unvorteilhafte Fotos von ihr gemacht werden. Sie hat gelernt, sich selbst zu lieben, und ist bei sich angekommen.
«Besser, sie nehmen meinen Hintern, auch wenn das Mittagslicht nicht mein Freund ist. Interessiert mich das? Nein, interessiert mich nicht. Von jetzt an will ich atmen. Ich bin endlich frei», schreibt Aurora Ramazzotti auf Instagram.
Sie versucht nun, ihren Sohn vor den Fotografen zu schützen. Und sie stört es nicht mehr, in einem knappen Bikini-Tanga abgelichtet zu werden. «Sich selbst zu lieben, ist eine lebenslange Reise.»
Positive Reaktionen auf Instagram
Für ihre Offenheit erhält Aurora viel Zuspruch von ihren Followern: «Was für eine Frau du bist», «Gut gemacht Aury, du musst nur stolz darauf sein, wer du bist» und «Wie viel Wahrheit in diesen Sätzen. Das Problem ist nur in unserem Kopf. Wir müssen stärker sein und einander in jeder Hinsicht lieben». Das sind nur einige der positiven Kommentare, die sie erhält.