Azealia Banks sammelt Totenschädel und Gebeine
Die Musikerin hat enthüllt, dass sie den Totenschädel eines sechsjährigen Mädchens besitzen soll.
Das Wichtigste in Kürze
- Azealia Banks hat ein Faible für Gebeine und Totenschädel.
- Die Rapperin grub ihre verstorbene Katze aus und kochte anschliessend dessen Gebeine.
Azealia Banks hat enthüllt, dass sie den Totenschädel eines sechsjährigen Mädchens besitzen soll. Die 29-jährige Rapperin sprach über ihre Faszination von Gebeinen und der Tierpräparation. Ausserdem berichtet sie darüber, dass sie «Respekt für das Jenseits» hat.
Azealia war in einem Interview mit dem australischen Radiosender «The Kyle and Jackie O Show». Dort erklärte die Rapperin, dass sie ihre Fans vor kurzem schockte. Sie grub ihre tote Katze aus und kochte deren Gebeine. Daher waren Gerüchte laut geworden, dass die Künstlerin die Überreste des Tieres gegessen haben könnte.
Katze zum Hauptgang?
Über die makaberen Spekulationen verriet die Musikerin: «Ich habe die Katze nicht gegessen. Ich würde keine Katze essen, die seit drei Monaten tot ist.» Es sei Teil der Tierpräparation.
«Ich weiss nicht, was ihr denkt, was passiert, wenn man Medizin studiert und einen vollständigen Totenschädel oder ein Skelett sieht. Das ist das, was dabei passiert.»
Woraufhin Banks den Schädel in die Kamera hielt und hinzufügte: «Es gibt viele wissenschaftliche Forschungsseiten, wo man menschliche Totenschädel wie diesen hier kaufen kann. Das hier ist der Schädel eines sechsjährigen Mädchens, das an einem Kopftrauma starb. Ich liebe Knochen. Ich respektiere das Jenseits.»