Baywatch-Star treibt Ex-Frau in Obdachlosigkeit
Das Wichtigste in Kürze
- Jeremy Jackson spielte in den 90ern den Hobie Buchannon in «Baywatch».
- Er hatte jahrelange Alkoholprobleme und musste 270 Tage ins Gefängnis.
- Seine Ex-Frau ist nach der Scheidung obdachlos.
In den 90ern war er ein Star in der Rettungsschwimmer-Serie «Baywatch». Heute ist Jeremy Jackson (37, er spielte David Hasselhoffs Serien-Sohn Hobie Buchannon) nicht mehr so hilfsbereit. Seine Ex-Frau Loni Willison (35) ist nach der Scheidung von ihm vor vier Jahren in die Armut gerutscht. Tragisch: Mittlerweile lebt die einst strahlende Schönheit obdachlos in Los Angeles, wie schockierende Fotos zeigen.
Mit ausgefransten Haaren, gehüllt in einen lumpigen Rock, ausgelatschte Sandalen und ein schmutziges Käppli schiebt das Ex-Model ihr weniges Hab und Gut über einen Parkplatz. Offenbar geht es ihr so schlecht, dass sie im Abfall nach Brauchbarem wühlen muss.
Baywatch-Star kümmert sich nicht um obdachlose Ex
Das Schicksal der einst wichtigsten Person in seinem Leben scheint Jackson nicht sonderlich zu kümmern. Der Bodybuilder geniesst nach einer jahrelangen Alkoholsucht derzeit das süsse Leben in Südkalifornien beim Baden und Velofahren. Zu seiner Ex will er sich auf Anraten seines Anwalts nicht äussern, er würde aber gern «meine Seite der Geschichte erzählen».
Auf Instagram schrieb er am Wochenende, es gebe Menschen, die keine Hilfe annehmen würden.
Jackson soll sie gewürgt haben
Jackson soll Willison 2014 laut Tonaufnahmen der «DailyMail» gewürgt und geschlagen haben. Sie trug zwei gebrochene Rippen, Verletzungen am Nacken und Kratzer im Gesicht davon.
Jackson musste vor drei Jahren für 270 Tage ins Gefängnis, nachdem er eine Frau niedergestochen hatte.