Bill Kaulitz: Ist das ein Outing?
Bald erscheint die Autobiografie des Tokio-Hotel-Frontmanns. Doch nun heizt Bill Kaulitz die Gerüchte um seine Sexualität nochmals ordentlich an.
Das Wichtigste in Kürze
- Am 1. Februar 2021 erscheint Bill Kaulitz' Autobiografie «Career Suicide».
- In dem Buch will der Sänger einige Details aus seinem Leben enthüllen.
- Auch seine heiss diskutierte Sexualität soll thematisiert werden.
Will Bill Kaulitz sich in seinem neuen Buch etwa outen? Der Tokio-Hotel-Frontmann fiel bereits mit 15 Jahren durch sein androgynes Aussehen und extravaganten Kleidungsstil auf. Auch heute noch lässt sich der Star nie von seinem Weg abbringen. Er setzt eher Modetrends, als dass er für seine Kleiderwahl kritisiert wird.
Das war aber nicht immer so. In seiner Autobiografie «Career Suicide – Meine ersten dreissig Jahre» offenbart er sein Leben und den steinigen Weg ins Musikgeschäft.
Bill Kaulitz' Sexualität sorgt für Fragezeichen bei Fans
Und scheinbar wird die Lektüre noch intimer als gedacht. In einer Wahr-oder-Falsch-Fragerunde auf dem Tokio-Hotel-Instagram-Account verriet er jetzt, dass er tatsächlich auch schon Männer geküsst habe.
Vermutungen und Gerüchte, Bill könne schwul sein oder sich zu mehreren Geschlechtern hingezogen fühlen, gab es schon immer. Bestätigt hat der Star diese nie. Seine Devise lautete bis jetzt, aus der Sache überhaupt kein Thema zu machen.
Auf die Frage, ob es stimme, dass Bill sowohl Beziehungen zu Frauen und Männern geführt habe, antwortet der Sänger jetzt: «Ihr müsst mein Buch lesen, um das herauszufinden.»
Klingt nach einem regelrechten Enthüllungsroman. Und die Fans müssen gar nicht mehr lang darauf warten: «Career Suicide» erscheint am 1. Februar 2021.