Bonnie Strange schliesst Betrüger Freund von Geburt aus
Das Wichtigste in Kürze
- Bonnie Strange ist am Dienstagabend zum ersten Mal Mutter eines Mädchens geworden.
- Wegen Fremdgeh-Gerüchten soll dem Vater des Kindes der Zugang zu seiner Tochter verweigert worden sein.
- Der Schauspieler kündigte an, für sein Kind kämpfen zu wollen.
Es ist ein Mädchen! Das deutsche Model Bonnie Strange (31) schenkte am Dienstagabend um 21.01 Uhr einer kleinen Tochter das Leben. Dies schreibt Leebo Freeman (29) – der Vater des Kindes - auf seinem Instagram-Profil.
Ausgelassen freuen kann sich der Amerikaner aber nicht über den Nachwuchs. Denn nach eigenen Angaben soll dem Schauspieler gestern der Zugang zum Spital verweigert worden sein.
Wie Freeman behauptet, hat sich ihm eine Hebamme entgegengestellt, als er sein Baby besuchen wollte. Die Frau soll sich geweigert haben, dem 29-jährigen jegliche Auskunft über das Kind zu geben. «Als ich im Krankenhaus ankam, wurde ich von der Hebamme mit Missachtung gestraft». Man habe sogar versucht, den Kindsvater aus der Klinik zu werfen. «Ist es in Ordnung, wenn ein Vater seine Tochter nicht einmal in der Welt willkommen heissen darf?», fragt der Schauspieler auf Instagram.
Er hat sie im 9. Monat betrogen
Kein Wunder: Freeman hat seine Bonnie im 9. Monat mit einem Porno-Model namens Lisa betrogen. Nachdem Strange vom Fremdgehen ihres Freundes Wind bekam, schmiss sie ihn kurzerhand aus der Wohnung. Bis jetzt hat Strange weder Stellung zur Geburt noch zum Spital-Zoff mit dem Kindsvater genommen.
«Ich werde für dich kämpfen»
Für Leebo Freeman ist klar: So einfach gibt er seine Tochter nicht auf. Er kündigte an, um seine Kleine kämpfen zu wollen.