Boris und Lilly Becker kriegen Polizeieinsatz
Wie schlimm steht es um Boris (50) und Noch-Ehefrau Lilly Becker (42)? Offenbar so schlimm, dass gar die Polizei ausrücken musste.
Das Wichtigste in Kürze
- Boris Becker und seine Lilly lernten sich 2005 kennen, trennten sich 2007 überraschend.
- Das Paar heiratete 2009 in St. Moritz, für Becker war es die zweite Ehe.
- Im Mai gaben Boris und Lilly ihre Trennung bekannt.
Im Haus der Familie Becker im Londoner Stadtteil Wimbledon kam es am Mittwochabend zu einem Polizeieinsatz. Wie die «Bild»-Zeitung berichtet, sei ein lauter Streit zwischen Boris Becker (50) und seiner Noch-Ehefrau Lilly Becker (42) der Auslöser für den Notruf um 22.01 Uhr gewesen.
Nicht bekannt ist, wer die Polizei gerufen hat. Das Paar, das im Mai seine Trennung bekannt gab, sei nicht allein zu Hause gewesen: Der gemeinsame Sohn Amadeus (8) und Becker-Sohn Elias (18) sowie eine Freundin von Lilly sollen ebenfalls im Haus gewesen sein.
Boris Becker und Lilly mit Polizeieinsatz
Scotland Yard erklärt den Einsatz gegenüber der «Bild»-Zeitung: «Die Polizei in Wimbledon wurde zu einem häuslichen Zwischenfall gerufen. Die Streitenden waren das Ehepaar Becker. Mehrere Kollegen waren vor Ort. Sie beruhigten die Situation». Zu Handgreiflichkeiten sei es nicht gekommen. Auch sei keine Anzeige erstattet worden, sie hätten das Ehepaar lediglich gemahnt, sich angemessen zu verhalten.
Tags darauf schaute die Polizei in der Becker-Villa erneut vorbei, hätte aber niemanden mehr angetroffen. Becker erschien angeblich kurz nachdem die Polizei weg fuhr, ging ins Haus, zog sich um und verliess mit einer grösseren Tasche über der Schulter wieder das Haus. Lilly wurde den ganzen Tag nicht gesehen.
Bis jetzt wollten sich die Beckers zum Vorfall nicht äussern.