Der Brasilianische Sänger Ayres Sasaki verstarb plötzlich auf der Bühne während eines Konzerts aufgrund eines Stromschlags.
sänger
Der Sänger ist plötzlich auf der Bühne verstorben - Instagram @sasaki.cantor

Das Wichtigste in Kürze

  • Ayres Sasaki ist ein brasilianischer Sänger.
  • Er starb kürzlich auf einem seiner Konzerte, direkt vor den Augen seiner Fans.
Ad

In einem tragischen Zwischenfall ist der brasilianische Sänger Ayres Sasaki gestorben. Der Künstler wollte einen seiner Anhänger umarmen, doch diese Geste führte zu seinem unerwarteten Tod.

Sänger stirbt durch Stromschlag

Sasaki kam in Berührung mit einem elektrischen Kabel und erlitt einen tödlichen Stromschlag. Er starb auf der Bühne, vor den Augen seiner schockierten Fans. Die genauen Umstände des Unglücks sind noch nicht geklärt.

Die Frage, warum der Fan völlig durchnässt war, bleibt ebenfalls unbeantwortet. Die örtliche Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und versucht nun, den genauen Hergang zu rekonstruieren. So berichtet es die «Bunte».

Aussagen von Familienmitgliedern und Veranstaltern

Rita Matos, die Tante des Musikers, äusserte sich zum Vorfall: «Was wir wissen ist, dass seine Show für eine bestimmte Zeit angesetzt war und vorverlegt wurde...» Sie betonte auch die Notwendigkeit weiterer Untersuchungen zur Klärung des Geschehenen.

Der Veranstalter des Konzerts drückte sein Mitgefühl aus und versprach Unterstützung für Sasakis Familie. Ausserdem wolle sie volle Kooperation mit den Behörden bei der Aufklärung dieses tragischen Ereignisses leisten.

Sasaki, der nur 35 Jahre alt wurde, hatte erst vor elf Monaten seine Partnerin Mariana geheiratet. Sein plötzlicher Tod hinterlässt eine tiefe Lücke in der Musikszene und im Leben seiner Liebsten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tod