Camilla lästert über Skandalfamilie von Meghan Markle
Die Familie von Meghan Markle machte ihr das Leben vor der Hochzeit mit Prinz Harry (33) schwer. Jetzt wird Meghan auch noch von Prinz Charles' Ehefrau Camilla verhöhnt.
Das Wichtigste in Kürze
- Herzogin Camilla hat verraten, dass Meghans Familie im Palast zu reden gab.
- Ihr Vater, der Bruder und die böse Halbschwester sorgten im Vorfeld der Hochzeit für viele negativen Schlagzeilen.
Mit Herzinfarkt, Lästereien oder gefakten Paparazzi-Fotos sorgte die Familie von Meghan Markle (36) vor der Hochzeit wochenlang für negative Schlagzeilen. Vater Thomas Markle (73) geriet dann auch noch in die Medien, als er es ablehnte, seine Tochter zum Altar zu führen. Diesen Teil hat dann schliesslich Meghans Schwiegervater Prinz Charles (68) bravourös übernommen.
«Was passiert als Nächstes?»
Die einzige aus der royalen Familie, die sich zum ganzen Trubel vor der Hochzeit geäussert hat, ist Herzogin Camilla (70). Sie soll bei ihrem Besuch bei «5News» gesagt haben: «Selbst wir fragten uns, was als Nächstes passieren würde. Doch dann ging alles gut aus». Die Nerven scheinen vor der Hochzeit wohl auch im Palast sehr angespannt gewesen zu sein.
Schliesslich musste Prinz Charles' Ehefrau dann doch zugeben: «Es war schön, etwas zu haben, das eher erhebend als deprimierend ist. Alles war einfach perfekt, auch das Wetter, es hätte nicht besser sein können».