Charlize Theron halbiert sich mit Mega-Diät
Schauspielerin Charlize Theron (42) ging für die Hauptrolle im Film «Tully» an ihre physische aber auch psychische Grenze. Die 23 Kilo, die sie dafür zugenommen hatte, sind jetzt schon wieder weg.

Das Wichtigste in Kürze
- Oscar-Preisträgerin Charlize Theron hat für die Hauptrolle im Film «Tully» 23 Kilo zugenommen.
- Es dauerte eineinhalb Jahre, bis sie wieder ihr normales Gewicht erreichte.
Hollywood-Schönheit Charlize Theron futterte sich für ihre neue Rolle 23 Kilo Übergewicht an. «Ich wollte einfach fühlen, was diese Frau fühlt, und ich glaube, dass dies ein Weg für mich war, ihr näher zu kommen und ihre Denkweise anzunehmen», sagte der Hollywoodstar gegenüber «Entertainment Tonight».
Womit sie nicht gerechnet hat: Plötzlich hatte sie mit Depressionen zu kämpfen. «Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich so viele industriell verarbeitete Lebensmittel gegessen und ich habe viel zu viel Zucker getrunken». Dreieinhalb Monate habe sie gehabt, um den Filmspeck anzufuttern. Jetzt ist er wieder weg! Neue Bilder zeigen den Leinwand-Star rank und schlank in den Strassen von Los Angeles.

Nach den Dreharbeiten sei es ihr jedoch schwer gefallen, die Pölsterchen loszuwerden, gesteht Theron: «Es hat rund eineinhalb Jahre gedauert. Es war ein langer, langer Weg». Und der führt, wie die Bilder in Joggingshosen verraten, nicht an Sport vorbei.