Die Geissens: Tochter Davina erscheint betrunken zur Arbeit
Robert Geiss ärgert sich über seine älteste Tochter: Vor einem Shooting für die familiäre Modekollektion hat Davina zu tief ins Glas geschaut.
Das Wichtigste in Kürze
- Davina Geiss erschien betrunken zu einem Shooting.
- Robert Geiss ist verärgert über das Verhalten seiner Tochter.
- Auch Shania heisst das Auftreten ihrer Schwester nicht gut.
Ein Shooting für die Modekollektion «Roberto Geissini» liess die beiden Töchter der Geissens zum Posieren antreten. Ärgerlich: Die älteste Tochter von Robert Geiss war zum Posieren nicht mehr in der Lage.
Davina betrunken bei der Arbeit: «Komplett weg»
Wie die «Bunte» berichtet, hat Davina (20) vor dem Shooting etwas zu tief ins Glas geschaut. «Davina ist komplett weg», äussert sich ihre Schwester Shania (19) verärgert. «Davina ist voll. Das ist wirklich unprofessionell am Set.»
Auch Papa Robert Geiss (60) zeigt sich gereizt: «Das ist ein No-Go», lässt er die Zuschauer in der neuen RTL-Folge von «Die Geissens» wissen.
Für Davina hat ihr Auftreten Folgen: Aus dem Gruppenfoto zur familiengeführten Modekollektion wird sie verbannt. «Davina wurde rausgeschmissen, weil sie ihren Job nicht richtig gemacht hat», kommentiert Shania.
Erst kürzlich outete sich Davina auf Instagram als Markenbotschafterin der Premium-Sektmarke «JustBe Drinks». «Die JustBe Drinks passen einfach perfekt zu meinem Style», schrieb sie zu einem Foto von sich und zwei Sektfläschchen. «Und ich bin sicher, sie werden euch genauso umhauen wie mich», hiess es dort weiter.