Don Johnson in Thriller mit John Boyega zu sehen

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

«Rebel Ridge» hat einen weiteren hochkarätigen Neuzugang zu vermelden: Neben John Boyega ist nun auch «Miami Vice»-Star Don Johnson Teil des Thrillers.

Don Johnson
Don Johnson - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Don Johnson wird mit John Boyega im neuen Thriller «Rebel Ridge» zu sehen sein.
  • Der 70-Jährige spielte zuletzt im Krimi «Knives Out – Mord ist Familiensache» mit.

Don Johnson (70) wird an der Seite von John Boyega (27) in «Rebel Ridge» zu sehen sein. Wie «Deadline» berichtet, hat sich der Cast des neuen Netflix-Streifens um ein weiteres prominentes Mitglied erweitert.

Neben Erin Doherty (27) und James Badge (41) wird so auch der «Miami Vice»-Star in dem Film zu sehen sein. Auch Dale Zsane Jhe und James Cromwell (80) werden dabei sein. «Star Wars»-Darsteller John Boyega schlüpft in die Hauptrolle.

«Rebel Ridge» wird als packender Thriller beschrieben, der das amerikanische Justizsystem unter die Lupe nimmt. Gepaart werde dies mit einer explosiven Mischung aus Action, Spannung und schwarzem Humor. Jeremy Saulnier (43) übernimmt dabei sowohl die Funktion des Drehbuchautors, Regisseurs und Produzenten. Als ausführende Produzenten sind Macon Blair (46) und Louise Lovegrove (43) mit an Bord.

Don Johnson: «Jeder Tag wie Weihnachten»

Johnson war zuletzt in dem Krimi «Knives Out – Mord ist Familiensache» zu sehen gewesen. Inzwischen kann der Hollywood-Star auf über 50 Jahre Schauspielerfahrung zurückblicken. Wie er kürzlich enthüllte, sei er selbst ganz verdutzt über seinen gewaltigen Erfolg.

«Ich hatte nicht erwartet, 30 zu werden, okay?», gestand er der Zeitung «The Guardian». «Ich denke, ich spreche für alle Schauspieler: Fast jedes Mal, wenn du einen Job beendest, denkst du ‹Nun, das war's. Ich werde nie mehr arbeiten.›»

Johnson weiter: «Für Schauspieler ist also jeder Tag Weihnachten. Entweder war Santa an dem Tag gut zu dir oder nicht.»

Kommentare

Weiterlesen

Mehr in People

a
12 Interaktionen
4 Interaktionen
Andreas Thiel
4 Interaktionen

Mehr aus USA