Elena Miras hatte krebserregende Brustimplantate
Vor Kurzem stellte sich heraus, dass die Brustimplantate des Realitystars Elena Miras krebserregend sind. Nun meldet sich die Zürcherin nach der Umtausch-OP.
Das Wichtigste in Kürze
- Schock für Elena Miras: Ihre Brustimplantate waren krebserregend.
- Mit einem Beauty-Eingriff liess der Reality-TV-Star die Brüste austauschen.
- Auf Instagram meldet sich die Zürcherin nach der OP.
Die Brustimplantate von Elena Miras (28) waren krebserregend! Deshalb musste sich der Reality-TV-Star erneut unters Messer legen: Sie liess ihre Implantate austauschen.
Auf Instagram meldet sich die Schweizerin nun in einer Instagram-Story. Sie berichtet, wie die OP gelaufen ist.
«Zuerst fühlte ich mich nicht so gut, ich hatte Übelkeit wegen der Narkose. Das war eine Katastrophe! Ich hatte viele Schwindelanfälle.» Mittlerweile gehe es ihr aber besser.
Elena Miras freut sich auf ihre Brüste
Für die Zürcherin ist der zweite Besuch beim Beauty-Doc deutlich weniger schlimm als der erste: «Ich muss sagen, die zweite Operation ist gar kein Vergleich zur ersten. Es ist viel weniger schlimm von den Schmerzen her.»
Die «Love Island»-Gewinnerin freut sich sehr auf ihre neuen Brüste: «Ich bin gespannt, wie sie morgen aussehen. Bestimmt geschwollen und noch gar nicht schön, aber das ist mir egal!»
Elena Miras wird demnächst in der zweiten Staffel der Realityshow «Promis unter Palmen» zu sehen sein. Dort zeigt sie sich noch mit ihrem alten Busen.