FKA twigs: Diese Romanze überlebte sie nur knapp
FKA twigs hält es für ein «Wunder», lebendig aus ihrer Beziehung mit Shia LaBeouf herausgekommen zu sein.
FKA twigs hält es für ein «Wunder», lebendig aus ihrer Beziehung mit Shia LaBeouf herausgekommen zu sein. Die «Cellophan»-Hitmacherin beschuldigt den «Transformers»-Darsteller der sexuellen Nötigung, des Übergriffs und der Zufügung emotionaler Bedrängnis während ihrer kurzen Beziehung im Jahr 2019. Sie gibt zu, dass sie vom Ausgang der Beziehung selbst überrascht sei.
Sie finde es noch immer erstaunlich, dass sie es geschafft habe, ihre Romanze mit dem Schauspieler zu überleben. Nun will sie sich über den erschütternden Missbrauch öffnen, der ihr widerfahren ist.
FKA twigs: «Es ist ein Wunder, dass ich lebend herauskam»
In einem Interview mit dem «ELLE»-Magazin erzählte sie, was mit ihr geschahen war: «Es ist ein Wunder, dass ich lebend herauskam. Wenn man einen Frosch in einen Topf mit kochendem Wasser legt, wird dieser Frosch sofort herausspringen. Wenn man einen Frosch in kühles Wasser steckt und ihn langsam erhitzt, wird dieser Frosch zu Tode kochen. Das war meine Erfahrung mit LaBeouf.»
Die 33-jährige Sängerin will nun über ihre Erfahrung reden, in der Hoffnung, dass sie anderen Menschen in ähnlichen Situationen helfen kann. Sie hält es für «reines Glück», dass sie nicht mehr in dieser Beziehung festhänge.