Florence Pugh und Zach Braff arbeiten an einem gemeinsames Projekt!
Die Stars werden in dem Film «A Good Person» mit von der Partie sein. Zach Braff führt zudem die Regie und hat das Drehbuch geschrieben.

Florence Pugh und Morgan Freeman haben sich dem Cast von «A Good Person» angeschlossen. Die beiden Stars sind bei dem anstehenden Filmprojekt mit von der Partie. Zach Braff übernimmt die Regie und auch das Schreiben des Drehbuchs.
Lebenswertes Leben
Der Film handelt von Allison (gespielt von Pugh), deren Leben zerstört wird, als sie in einen fatalen Unfall verwickelt wird. In den darauffolgenden Jahren entwickelt sich eine ungewöhnliche Bindung zwischen Allison und ihrem angehenden Schwiegervater (gespielt von Freeman). Er hilft ihr dabei, sich ein lebenswertes Leben aufzubauen.
Florence und Zach sind seit 2019 ein Paar. Braff war bereits Pughs Regisseur, als sie gemeinsam den Kurzfilm «In The Time It Takes to Get There» drehten. Morgan arbeitete zudem an der Seite von Braff an dem Film «Abgang mit Stil» aus dem Jahr 2017.
Pugh soll in «Dolly» mitspielen
Pugh ist ausserdem in Gesprächen, in dem Gerichtsdrama «Dolly» die Rolle des «begleitenden Roboters» zu spielen. Die 25-jährige Schauspielerin wird somit die Hauptrolle in dem Sci-Fi-Projekt übernehmen. Das von der gleichnamigen Kurzgeschichte von Elizabeth Bear inspiriert wurde.
In der Geschichte ermordet eine Roboter-Puppe ihren Besitzer und behauptet danach, nicht schuldig zu sein. Zudem verlangt der Roboter, von einem Rechtsanwalt vertreten zu werden.