Florence Pugh verteidigt Beziehung mit Zach Braff
Florence Pugh wehrt sich gegen fiese Instagram-Hater. Gerade erst machte die «Little Women»-Darstellerin ihre Beziehung mit Zach Braff mit einem süssen Geburtstags-Post öffentlich. Nicht gerechnet hatte sie dabei jedoch mit dem Shitstorm, der daraufhin auf sie einprasselte.
«Innerhalb von acht Minuten, nachdem ich das Foto gepostet hatte, stiessen etwa 70 Prozent der Kommentare Schmähungen aus. Die waren einfach schrecklich – im Grunde wurde jemand auf meiner Seite gemobbt.» So macht die Britin ihrem Ärger in einem Instagram-Video Luft. Der Grund: Viele Fans finden Anstoss an den 21 Jahren Altersunterschied zu dem «Scrubs»-Star.
«Es ist das erste Mal in meinem gesamten Instagram-Leben, dass ich Kommentare auf meinem Account deaktivieren musste.» Das fügt die Schauspielerin hinzu. «Ich werde dieses Verhalten auf meiner Seite nicht dulden. Es verstört mich.»
Sie fügte hinzu: «Es verstört mich, dass während dieser Zeit, in der wir zusammenhalten müssen. In dieser Zeit haben ein paar von euch sich dazu entschieden, jemanden ohne Grund zu mobben.»
Mit 24 Jahren sei sie sehr wohl in der Lage, selbst Entscheidungen für ihr Leben zu treffen. «Ich habe gearbeitet, seit ich 17 war. Ich habe Geld verdient, seit ich 17 war und ich wurde erwachsen, als ich 18 war, jetzt bin ich 24. Ich brauche euch nicht, um mir zu sagen, wen ich lieben soll und wen nicht», ereifert sich Florence.