Gael García Bernal wird in neuem Thriller zu sehen sein

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Gael García Bernal wird in M. Night Shyamalans neuem Thriller zu sehen sein. Titel und Handlung werden noch geheim gehalten.

Gael García Bernal
Der 41-jährige Schauspieler Gael García Bernal wird in einem neuen Thriller zu sehen sein. - Screenshot Instagram/ @Gael Garcia Bernal

Das Wichtigste in Kürze

  • Gael García Bernal wird in M. Night Shyamalans neuem Thriller zu sehen sein.
  • Der «Split»-Regisseur hält Titel und Handlung des Films noch geheim.
  • Steven Schneider übernimmt beim Projekt die Rolle des Produktionsleiters.

Gael García Bernal wird in M. Night Shyamalans neuem Thriller von Universal mit von der Partie sein. Neben ihm sollen Stars wie Eliza Scanlen, Thomasin McKenzie, Aaron Pierre, Alex Wolff und Vicky Krieps zu sehen sein. Dies berichtet «Deadline».

Shyamalan wird das Drehbuch zu dem neuen Streifen schreiben, den Film produzieren und für diesen auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

Titel und Details zur Handlung sind noch geheim

Der Titel der Projekts und auch Details zu der Handlung und den Charakteren werden jedoch noch geheim gehalten. Der «Split»-Regisseur finanziert den Film, der von ihm, Marc Bienstock und Ashwin Rajan von Blinding Edge Pictures gemeinsam produziert wird.

Steven Schneider übernimmt bei dem Projekt die Rolle des Produktionsleiters. Im Juli 2021 soll es veröffentlicht werden und gehört zum aktuellen Vertrag Shyamalans mit Universal.

Universal
Vom neuen Thriller von Universal Pictures sind Namen und Handlung noch nicht bekannt. - AFP/Archiv

Die Filmstudios brachten zuvor bereits die letzten drei Filme des Filmemachers mit den Titeln «Glass», «Split» und «The Visit» heraus. Die Filme, die er im Rahmen seines Vertrages mit den Universal-Filmstudios produzieren wird, sollen «sonderbar und düster» werden. Dies gab er in einem Interview mit «Collider» enthüllte Shyamalan vor kurzem bekannt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Autokino Dietlikon
Abstimmung
42 Interaktionen

Mehr in People

2 Interaktionen
EU Ursula von der Leyen
23 Interaktionen