Giovanni und Jana Ina: «Wir hatten auch schwere Zeiten»
Der Musiker Giovanni Zarrella gibt einen offenen Einblick in seine Ehe. Auch zwischen dem Traumpaar herrsche nicht immer nur Harmonie.
Giovanni Zarrella bezeichnet Kommunikation als Schlüssel für eine glückliche Ehe. Seit mehr als 14 Jahren gehen der Ex-Bro'Sis-Sänger und seine Frau Jana Ina nun schon gemeinsam durchs Leben. Zusammen ziehen sie zwei Kinder gross.
Während andere Promipärchen mit Rosenkriegen oder On-Off-Beziehungen von sich zu reden machen, sieht es bei den Zarrellas ganz anders aus. «Ich denke, dass wir den anderen einfach so sein lassen, wie er ist», beschreibt Giovanni den Erfolg seiner Beziehung. «Wir unterstützen uns gegenseitig und sind unsere grössten Fans.»
Das bedeute jedoch nicht, dass immer Harmonie herrsche. «Wir haben aber auch schwere Zeiten gehabt und hatten Probleme. Wir gehen einfach zusammen durch dick und dünn und nehmen uns so wie wir sind», betont der 41-Jährige. Bei Problemen sei es unabdingbar, sich einander zu öffnen.
«Kommunizieren und vertrauen»
«Wenn man schweigt passiert nichts. Wenn man schweigt und hofft, dass alles wieder gut wird – das wird nicht klappen. Deshalb muss man offen sein, reden, kommunizieren und vertrauen», schildert der Star im Gespräch mit «klatsch-tratsch.de».
Könnte sich das Traumpaar denn vorstellen, nochmal Nachwuchs zu bekommen? «Wir haben zwei wundervolle Kinder. Damit wir denen auch weiterhin gerecht werden können, bleibt es besser so wie es ist», so Giovanni.
Schliesslich haben die Stars auch mit ihrer gegenwärtigen Rasselbande alle Hände voll zu tun. Ihr Sohn ist mittlerweile elf, die Tochter sechs. «Noch haben wir sie unter Kontrolle. Aber ich glaube, das wird nicht mehr lange so bleiben», lacht der Moderator mit Hinblick auf die anstehende Pubertätsphase.