Giovanni Zarrella: Jahrelange Lüge gegenüber Ehefrau Jana Ina
Nach dem Aus von «Bro'Sis» täuschte Giovanni Zarrella seiner Frau ein erfolgreiches Musikerleben vor.
Giovanni Zarrella erlebte nach dem Ende von «Bro'Sis» im Jahr 2005 eine schwere Zeit. Der heute erfolgreiche Schlagersänger und Entertainer durchlebte damals eine berufliche Krise, die er vor seiner Ehefrau Jana Ina verheimlichte.
Im Podcast «Hotel Matze» sprach Zarrella offen über diese Phase. «Mir wurde in dem Moment schon ein grosser Teil meines Herzens rausgerissen», erinnert er sich an das Aus der Band.
Giovanni Zarrella: Schwierige Jahre und Neuanfang
Er zog zu Jana Ina nach Köln und wollte den Schein eines erfolgreichen Musikers wahren. Zarrella log seine Frau an, indem er vorgab, ins Tonstudio zu gehen, berichtet die «Bunte».
In Wirklichkeit kehrte er nach Hause zurück. «Das war ne sche**-Zeit, weil ich was vorspielen wollte, was ich nicht war», gesteht er im Podcast.
Jana Ina zeigt sich verständnisvoll
Diese Täuschung hielt der Sänger drei Jahre lang aufrecht. Er bezeichnet die Zeit von 2005 bis 2008 als «die schwersten drei Jahre in meinem Leben».
Jana Ina bemerkte die Täuschung nicht. Erst später gestand Zarrella seiner Frau die Wahrheit.
«Ich weiss nicht, wie oft ich dir erzählt habe, [dass ich] im Tonstudio, Interview oder [beim] Fotoshooting [war]: Nichts davon war», offenbarte er ihr. Jana Ina reagierte verständnisvoll.
Wendepunkt und Erfolg
Mit der Geburt seines Sohnes Gabriel 2008 begann für Zarrella ein Neuanfang. Er krempelte die Ärmel hoch und kämpfte sich zum Erfolg durch.
Heute ist er einer der erfolgreichsten Entertainer Deutschlands. Zarrellas Alben «La vita è bella», «Ciao!» und «Per sempre» erreichten Spitzenpositionen in den Charts.
Seine «Giovanni Zarrella Show» im ZDF zieht ein Millionenpublikum an. 2023 wurde er sogar mit einem Bambi in der Kategorie «Entertainment» ausgezeichnet.