«Grey's Anatomy»: Ellen Pompeo bleibt «noch Teil jeder Episode»
Das Serien-Aus von Ellen Pompeo in «Grey's Anatomy» ist für Fans ein Schock! Doch sie dürfen beruhigt sein, denn zumindest Pompeos Stimme ist weiter zu hören.
Das Wichtigste in Kürze
- Ellen Pompeo verlässt «Grey's Anatomy».
- Ein kleiner Trost für die Fans: Die Stimme der Schauspielerin erklingt weiter aus dem Off.
Mit Blick auf den bevorstehenden Abschied von Hauptdarstellerin Ellen Pompeo verspricht «Grey's Anatomy»-Urgestein Chandra Wilson: «Meredith ist immer noch Teil jeder Episode».
Fans der langlebigen Krankenhaus-Serie «Grey's Anatomy» müssen in der aktuell laufenden 19. Staffel den Abschied von Hauptdarstellerin und Serienstar Ellen Pompeo (53) verkraften. Pompeo wird lediglich noch in zwei kommenden Folgen aus Staffel 19 zu sehen sein. Sie hat in der Show seit Episode eins Meredith Grey verkörpert.
Auf dem roten Teppich der People's Choice Awards verriet «Grey's Anatomy»-Urgestein Chandra Wilson (spielt Dr. Miranda Bailey, 53) jetzt jedoch Neues zu Pompeos Zukunft bei der ABC-Serie. «Meredith ist immer noch Teil jeder Episode», erklärte Wilson «People» zufolge.
Ellen Pompeo fungiert bei «Grey's Anatomy» nach wie vor als Erzählerin
Demnach wird Pompeo nach wie vor «jede Episode als Erzählerin aus dem Off» begleiten, so Wilson. Zu sehen sein wird sie nur noch in der Folge «I'll Follow the Sun» sowie im Finale von Staffel 19.
Das bestätigte Hauptdarstellerin Pompeo auf dem roten Teppich der People's Choice Awards. «Nach der Winterpause bin ich in einer weiteren Folge [...] und dann tatsächlich dem Finale», so der Serienstar.
Chandra Wilson: «Meredith ist immer bei uns»
Darstellerin Wilson zufolge sei der Plan für die Zukunft von «Grey's Anatomy», dass sich Meredith in Boston aufhält. «Aber du weisst ja, die Dinge laufen nie wie geplant bei 'Grey's Anatomy'». Pompeo wird daher über den restlichen Verlauf von Staffel 19 «kommen und gehen», wie Wilson hinzufügte.