Harrison Ford: Erste Szenen von «Captain America 4» gezeigt
«Captain America: Brave New World» kommt erst nächstes Jahr in die Kinos. Erste Szenen wurden aber schon gezeigt – erstmals mit Harrison Ford als Präsident.
Das Wichtigste in Kürze
- Auf der «Cinema Con» wurden erste Szenen von «Captain America: Brave New World» gezeigt.
- Harrison Ford schlüpft darin erstmals in die Rolle des US-Präsidenten Thunderbolt Ross.
- Der Kinostart für den Marvel-Actionfilm ist für Februar 2025 geplant.
Die Fans müssen sich noch in Geduld üben: «Captain America 4» kommt erst im nächsten Jahr in die Kinos. Selbst einen Trailer gibt es noch nicht. Doch immerhin wurden jetzt erste Aufnahmen mit Harrison Ford (81) in der Rolle des US-Präsidenten gezeigt.
Bei der «Cinema Con» in Las Vegas führte Disney erste Szenen vor. Zu sehen war laut «The Hollywood Reporter» unter anderem, wie ein Anschlag auf Präsident Thunderbolt Ross versucht wird. Dieser wurde in den bisherigen drei Teilen von William Hurt (†71) gespielt. Nach dessen Tod schlüpft nun Harrison Ford in die Rolle.
Anthony Mackie (45), der den Helden Sam Wilson spielt, gab bei der «Cinema Con» erste Einblicke in den Film. Ihm zufolge dürfen sich die Fans auf einen sehr bodenständigen Action-Thriller aus der Marvel-Welt freuen.
Lange Liste der Stars: Anthony Mackie, Harrison Ford, Chris Evans, ...
Neben Mackie und Harrison Ford sind in «Captain America: Brave New World» weitere hochkarätige Stars zu sehen. Zur Riege gehören etwa Chris Evans, Danny Ramirez und Liv Tyler.
In die Kinos kommen soll der Film im Februar 2025. Bis dahin ist es relativ still um das Marvel Cinematic Universe (MCU). Einzig «Deadpool & Wolverine» ist für das aktuelle Kinojahr vorgesehen.
Nach Jahren von Produktionen wie am Fliessband soll sich Marvel aktuell umorientieren. Laut «The Hollywood Reporter» soll der Fokus neu gesetzt werden. Weniger Quantität, mehr Qualität also.