Harry Styles muss seine geplante Welttournee 2020 wegen dem Coronavirus vorerst absagen.
Harry Styles
Harry Styles verschiebt seine geplante Welttournee aufgrund der Corona-Pandemie. - Bang

Harry Styles sollte dieses Jahr eigentlich in Südamerika, Mexiko, Australien und Neuseeland auf der Bühne stehen. Aufgrund der bestehenden Gefahr durch COVID-19 musste Harry seine Konzertdaten jetzt jedoch vorerst absagen. Nun hofft der ehemalige One Direction-Star, dass er seine Fans wenigstens im nächsten Jahr glücklich machen kann.

Auf Twitter schrieb er: «Die Gesundheit und Sicherheit von allen bleibt unsere höchste Priorität. Deshalb muss ich leider alle meine Shows für 2020 in Südamerika, Mexiko, Australien und Neuseeland verschieben. Ich hoffe, dass ich die Shows wie geplant 2021 spielen kann. Ich kann es nicht abwarten, euch alle auf Tour zu sehen, sobald es wieder sicher ist.»

Eigentlich sollte Harrys «Love On Tour»-Konzertreise am 29. September in Monterrey, Mexiko starten. Danach waren Auftritte in Brasilien, Argentinien, Chile, Peru, Kolumbien, Neuseeland und Australien geplant. Auch den Nordamerika-Teil der Tour sowie seine geplanten Konzerte in Europa musste der Musiker vorerst absagen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusTwitter