«Hochzeit auf den ersten Blick»-Philipp: Kontaktabbruch mit Sohn
Philipp Hamburger Jung teilt schockierende Nachrichten auf Instagram: Er wird keinen Kontakt zu seinem Sohn mehr haben. Der Grund ist allerdings nicht bekannt.
Das Wichtigste in Kürze
- Philipp und Melissa lernten sich 2019 bei der Show «Hochzeit auf den ersten Blick» kennen.
- 2020 wurde das Paar Eltern ihres Söhnchens, 2021 folgte dann die Trennung.
- Nun teilte Philipp auf Instagram mit: Er bricht den Kontakt zu seinem Sohn ab.
2019 lernte Philipp bei der Sendung «Hochzeit auf den ersten Blick» seine Melissa kennen und lieben. Nur ein Jahr später wurde das Paar Eltern eines Buben. Der Name des Kindes ist allerdings nicht bekannt. Im Jahr 2021 kam dann das Liebes-Aus zwischen Philipp und Melissa.
Auf einem Instagram-Post machte der Hamburger nun publik, dass er den Kontakt zu seinem Söhnchen abbricht. In der Bildbeschreibung wendet er sich direkt an seinen 2-jährigen Sohn: «Ich hoffe, du verstehst irgendwann, warum ich diesen Schritt gewählt habe.»
Er habe nie aufgehört zu kämpfen, so der «Hochzeit auf den ersten Blick»-Star. «Aber nach dreimal auf dem Boden in einer Runde bricht der Ringrichter den Kampf ab. Und du liegst alleine am Boden und hast alles verloren, worauf du dich vorbereitet hast.»
Nach der Trennung kam es zwischen den beiden immer wieder zu Spannungen, die das Paar öffentlich ausgetragen hat. Der Grund für den Kontaktabbruch zwischen Philipp und seinem Söhnchen bleibt aber unkommentiert.