Inka Bause will keine Dessous
Die erfolgreiche Moderatorin Inka Bause verzichtet auf Dessous im Schlafzimmer. Doch auch einfache T-Shirts würde sie beim Schlafengehen nicht tragen.
Das Wichtigste in Kürze
- Inka Bause verriet, dass sie zum Schlafen keine Dessous trägt.
- Aber auch ein Schlabber-Shirt genügt der 51-Jährigen Temperatur-technisch nicht.
Inka Bause verzichtet auf Dessous im Schlafzimmer. Die 51-Jährige musste vor knapp vier Jahren mit einem unerwarteten Schock fertigwerden. Ihr Ex-Mann Hendrik Bruch nahm sich im September 2016 das Leben. Seitdem ist sie Single.
Jetzt offenbarte sie in der Sendung «Extra Spezial», dass sie keine Reizwäsche zum Schlafengehen tragen würde: «Das kommt natürlich weg. Das ist unbequem, das kneift und das ist zu kalt. Ich schlafe immer mit offenem Fenster.»
Bause mag auch keine abgewetzten T-Shirts
Zu einfach sollte es aber auch nicht sein: «Um Gottes willen, nicht so ein abgelatschtes T-Shirt, das man irgendwie früher mal auf der Strasse angezogen hat.» Auf die Frage, warum sie selbst noch keine neue Liebe gefunden habe, antwortete sie «Bunte» vor einigen Monaten.
«Ich gehe mit offenen Armen durchs Leben. Ich bin bereit für alles und flirte auch gerne. Weil ich ja viele Jahre alleine bin, wurde mir unterstellt, dass ich Männer hasse.»
«Nein! Ich sehe mir gerne tolle Männer an! Ich bin aber auch ganz ehrlich: Ich habe genug Freunde und Familie, die mit mir ins Theater oder ins Kino gehen.»