Isabel Edvardsson: Ihr Baby ist da!

Nau Prominews
Nau Prominews

Deutschland,

Die 'Let's Dance'-Schönheit darf sich über die Geburt ihres zweiten Kindes freuen. Auf Instagram verriet sie auch das Geschlecht ihres Schatzes.

Isabel Edvardsson
Isabel Edvardsson - Bang

Isabel Edvardsson ist erneut Mama geworden. Süsses Glück für die Profitänzerin: Sie hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Marcus Weiss hat sie bereits Sohn Mika, der im September 2017 zur Welt kam. Nun macht ein zweites Baby das Glück der Familie komplett. Die tollen News gab die ‚Let’s Dance‘-Beauty auf ihrem Instagram-Account bekannt. Dort teilte sie ein Foto, auf dem sie zärtlich die kleinen Hände des Neuankömmlings umfasst. Auch das Geschlecht des Babys gab sie bereits bekannt. „Ein Wunder. Das absolut grösste Glück auf Erden. Unser kleiner Prinz ist jetzt da.... wir sind überglücklich und so dankbar!“, schwärmt Isabel.

Ihr Mika darf sich also über ein kleines Brüderchen freuen. „Seit ein paar Tagen hat er nun unsere Welt noch schöner gemacht. Wir geniessen jetzt die Zeit zu viert.... zu viert! Wahnsinn. Ich kann es kaum glauben und liebe ihn so, so, so sehr“, kann die 38-Jährige ihr Glück nicht fassen.

Ihre ‚Let’s Dance‘-Kollegen liessen es sich nicht nehmen, Isabel zur Geburt zu gratulieren. „Glückwunsch, Supermami!«, schrieb etwa Christina Luft. Massimo Sinató steht kurz davor, selbst Papa zu werden und spekulierte bereits über gemeinsame Playdates. „Unsere Kids werden bestimmt beste Freunde“, kommentierte er. Auch Sylvie Meis, Janine Kunze, Rebecca Mir, Daniel Völz und Jorge Gonzalez zeigten sich entzückt von Isabels Baby-News.

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump Wolodymyr Selenskyj
89 Interaktionen
Wende
Meghan Markle
«Oberflächlich»

MEHR IN PEOPLE

elton
Emotionale Finale
dieter bohlen archivbild
1 Interaktionen
Im Finale
Tom Hardy
1 Interaktionen
Action pur
Matthias Reim
1 Interaktionen
Schlager trifft Rap

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Eintracht Frankfurt
2 Interaktionen
CL-Quali sehr nah
Harry Kane Bayern München
Gesperrt!
Bundesliga gegen Dortmund:
Kein VAR-Check
Thomas Müller.
500. Bundesligaspiel