James Middleton erhielt von Schwester Kate kostbares Geschenk
Das Wichtigste in Kürze
- James Middleton und Alizee Thevenet bekommen zur Geburt ihres Kindes ein teures Geschenk.
- Prinzessin Kate schenkte den beiden einen wertvollen Kinderwagen.
- In der Marke «Silver Cross» wurde bereits Queen Elizabeth II. als Kind umherkutschiert.
Prinzessin Kate hat ihrem Bruder James Middleton ein ganz besonderes Geschenk zur Geburt seines Kindes gemacht. Der frisch gebackene Vater und seine Frau Alizee Thevenet erhielten einen royalen Kinderwagen.
Ein Foto zeigt den Vater mit dem Kinderwagen in Notting Hill. Zu sehen ist ein marineblauer «Silver Cross»-Kinderwagen. Dabei handelt es sich um das gleiche Modell, das Prinzessin Kate nach der Geburt ihres Sohnes Prinz George benutzt hat. Dieser edle Wagen gilt als Rolls-Royce unter den Kinderwagen und kostet stolze 750 Franken.
James Middleton chauffiert wahrhaft königliches Gefährt
Dieser «Silver Cross Sleepover Elegance» verfügt über eine gesteppte Aussenseite aus Kunstleder, eine superweiche Einlage sowie eine atmungsaktive Matratze. Ein wahrhaft königliches Gefährt für den Nachwuchs!
Die Marke «Silver Cross» ist bei den britischen Royals sehr beliebt und stellt seit Anfang des 20. Jahrhunderts die Buggys für das Königshaus her. Sogar Queen Elizabeth II. wurde als Kleinkind in einem solchen Wagen gefahren.
Prinzessin Kate scheint diese Tradition fortzusetzen. Sie besitzt nicht nur einen, sondern gleich mehrere Modelle der Marke. Darunter befindet sich auch ein «Silver Cross Balmoral»-Buggy, den sie bei der Taufe von Prinzessin Charlotte benutzt hat. Er kostet umgerechnet sogar 1700 Franken.