James Van Der Beek: Ehefrau Kimberly erlitt erneut eine Fehlgeburt

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die Frau von James Van Der Beek, Kimberly, hat erneut ein Baby verloren. Dies teilte der Schauspieler auf Instagram mit.

James Van Der Beek
James van der Beek und Kimberly Brook freuen sich über ihren Nachwuchs. - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • James Van der Beek (43) und seine Frau Kimberly müssen erneut einen Rückschlag verkraften.
  • Bereits zum zweiten Mal erleidet das Paar eine Fehlgeburt.

Die Frau von James Van Der Beek (43), Kimberly, verlor erneut ein Baby. Der Schauspieler gab die traurigen Neuigkeiten via Social Media bekannt. Ausserdem bestätigte er auf seinem Instagram-Account, dass seine Frau Kimberly in der 17. Schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt erlitt.

Bereits die zweite Fehlgeburt

Der «Dawson's Creek»-Star schrieb: «Nachdem wir vergangenen November eine brutale Fehlgeburt erlitten, waren wir voller Freude, als wir erfuhren, dass wir wieder schwanger waren. Dieses Mal behielten wir die Neuigkeiten für uns.»

Und weiter: «Aber vergangenes Wochenende, erneut, in der 17. Woche, da hielt die Seele, auf die wir uns so gefreut hatten (...) eine Lektion für unsere Familie bereit. Zu der gehörte nicht, als lebender physischer Körper zu uns zu kommen.»

james van der beek
James Van Der Beek teilte die traurige News auf Instagram mit. - instagram/@vanderjames

Van Der Beek habe seine Frau in grösster Eile per Krankenwagen ins Krankenhaus bringen lassen. Dann musste sie eine schreckliche Nacht überstehen.

James Van Der Beek: «Wir müssen besser aufeinander Acht geben»

«Als ich daneben stand, dankbar für die guten Menschen, die Massnahmen trafen, um ihr Leben zu retten (...) da ging mir etwas immer wieder durch den Kopf, wieder und wieder, das ich nun mit euch teilen möchte». So fuhr der Schauspieler fort. «Wir müssen besser aufeinander Acht geben.»

James Van Der Beek zieht gemeinsam mit Kimberly bereits insgesamt fünf Kinder gross: Olivia (9), Joshua (8), Annabel (6), Emilia (4) und Gwendolyn (12 Monate).

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #1266 (nicht angemeldet)

Dann soll es nicht sein und gut ist. Gibt viele Kinder die man adoptieren kann.

Weiterlesen

Carmen Geiss
43 Interaktionen
Aaron Carter

Mehr aus USA

6 Interaktionen
blinken
16 Interaktionen