Jennifer Lopez: Sind pikante Aufnahmen Grund für Trennung?
Sind geheime Aufnahmen aus der Zeit mit P. Diddy Grund für die Krise bei Jennifer Lopez und Ben Affleck? Dies behauptet nun zumindest ein berüchtigter Häftling.
Das Wichtigste in Kürze
- Seit Monaten ranken sich Gerüchte um die Ehe von Jennifer Lopez und Ben Affleck.
- Ex-Hip-Hop-Mogul Suge Knight will die Gründe für das angebliche Liebes-Aus kennen.
- Laut ihm trennte sich Affleck aufgrund von FBI-Informationen aus Lopez' Zeit mit P. Diddy.
Das angebliche Ehedrama zwischen Jennifer Lopez (55) und Ben Affleck (51) nimmt weiter an Fahrt auf!
Nun meldet sich mit Suge Knight eine weitere prominente Person zu Wort und heizt das Feuer in der Gerüchteküche an. Laut dem einstigen Hip-Hop-Mogul seien pikante Aufnahmen von J. Lo verantwortlich für das angebliche Liebes-Aus.
Gerüchteküche im Knast-Podcast
Suge Knight (59) wurde 2015 wegen vorsätzlicher Tötung zu 28 Jahren Haft verurteilt.
Dies hindert den einstigen Chef des mächtigen Hip-Hop-Labels Death Row Records jedoch nicht daran, einen Podcast zu produzieren. In diesem teilt er regelmässig seine Gedanken zum Zeitgeschehen.
Nun gab er in seinem über Telefongespräche aus dem Gefängnis aufgezeichneten Podcast seine Meinung zum «Bennifer»-Drama kund.
FBI soll Ben Affleck Aufnahmen zugespielt haben
In «Collect Call With Suge Knight» zeigt sich der Häftling überzeugt, dass Ben Affleck die Beziehung beendet habe. Und zwar aus einem ganz bestimmten Grund.
So habe ihm das FBI geheime Aufnahmen aus der Vergangenheit seiner Superstar-Ehefrau zugespielt.
Log Jennifer Lopez für P. Diddy?
Die Tapes, so Knight, stammten aus Lopez' Zeit mit Rapper Sean «Diddy» Combs (54). Mit diesem führte Jennifer Lopez von 1999 bis 2001 eine Beziehung. Aktuell wird wegen diverser Vorwürfe gegen das Rap-Schwergewicht ermittelt.
Die fraglichen Aufnahmen seien den Fahndern bei einer Razzia auf dem Anwesen des Produzenten in die Hände gefallen. Auf diesen sei Jennifer Lopez bei «diesem und jenem» zu sehen.
Unter anderem gehe es um eine Schiesserei im Jahr 1999, bei der Lopez und Diddy involviert gewesen sein sollen.
Knight zufolge habe die Sängerin für ihren damaligen Freund gelogen und ihn so mutmasslich vor dem Gefängnis bewahrt. All dies sei auf den angeblich vom FBI sichergestellten Aufnahmen zu erkennen.
Ben Affleck schockiert von FBI-Informationen?
Laut Knight sei Affleck entsetzt von den Neuigkeiten, die er über seine grosse Liebe erfahren habe. Vor dem Hintergrund dieser Erkenntnisse könne er die Ehe mit ihr nicht weiterführen und habe sie verlassen.
Auf die Frage, warum das FBI dem Schauspieler Beweismittel zur Verfügung stellen sollte, erwidert der Häftling: «Er ist ein weisser Mann, der in der weissen Welt Respekt geniesst.»