Jens Büchner: Seine Ex hat 15 Kilo abgenommen
Das Wichtigste in Kürze
- «Goodbye Deutschland»-Star Jens Büchner starb an Lungenkrebs.
- Innert einem Jahr verlor seine Ex-Freundin ungewollt 15 Kilo.
- Jennifer Matthias und Büchner haben einen gemeinsamen Sohn.
Sie waren zwar getrennt, standen sich aber trotzdem noch nahe: Einst wanderten Jens Büchner (†49) und Jennifer Matthias (32) zusammen nach Mallorca aus.
Obwohl die Liebe der deutschen TV-Auswanderer zerbrach, kehrten Jens Büchner und Jenny Matthias der spanischen Insel nicht den Rücken. Doch für Jens nahm das Abenteuer ein trauriges Ende: Vor einem Jahr starb der 49-Jährige an Lungenkrebs.
Auch für Jenny ein grosser Schock. Der Tod ihres Ex-Partners nahm sie extrem mit. Immerhin ist Büchner auch der Vater ihres Söhnchens Leon.
Die Sorgen sind der 32-Jährigen nun auch äusserlich anzusehen. Jenny hat innert einem Jahr ungewollt rund 15 Kilo abgenommen.
In der neuen «Goodbye Deutschland»-Folge erklärt die Ex von Jens Büchner: «Ich fühle mich überhaupt nicht wohl. Wenn ich jetzt in den Spiegel gucke und dann auf alte Fotos – das ist für mich eine fremde Frau.»
Auch in Jennys Umfeld bleibt die körperliche Veränderung der 32-Jährigen nicht unbemerkt. Jennys Freundin Madeleine Krakor (35) verrät im TV: «Sie ist schmaler geworden, aber ich weiss, was sie hier in der Saison leistet.»
«Privat hat mir die Insel kein Glück gebracht»
Ursache für die Gewichtsabnahme sollen allen voran Stress und Überarbeitung sein. Das Leben auf der Trauminsel fordert von der 32-Jährigen offenbar Tribut.
Mittlerweile bezweifelt Matthias gar, ob das einstige Auswanderung mit Büchner nach Mallorca der richtige Schritt war. «Privat hat mir die Insel kein Glück gebracht», so Jenny.
Was hält Jenny dann noch in Spanien? Söhnchen Leon!
Matthias verrät, dass der Bub sie immer wieder zu neuen Höchstleistungen antreibe. Ohne ihn wisse sie nicht, wie sie weitermachen würde: «Er gibt mir so viel Kraft!»