Jessica Paszka reisst der Geduldsfaden
Seit einiger Zeit muss sich Ex-Bachelorette Jessica Paszka gegen Schwangerschafts-Gerüchte wehren. Nun spricht sie erneut Tacheles.
Das Wichtigste in Kürze
- Diverse Gerüchte kursieren, dass Jessica Paszka und Johann Haller ein Kind erwarten.
- Die ehemalige Bachelorette redet erneut auf Instagram über die Gerüchte.
Jessica Paszka veröffentlicht eine klare Ansage. Seit Wochen wird eine mögliche Schwangerschaft der ehemaligen Bachelorette heiss diskutiert. Auch auf Social Media begegnet die 30-Jährige ständig Fragen, ob sie und ihr Freund Johannes Haller ein Baby erwarten. Nun meldet sie sich auf Instagram zu Wort und bezieht eine klare Stellung zu den Spekulationen.
«Ich möchte kurz etwas loswerden, was mir auf der Seele brennt», erklärt sie in ihrer Instagram-Story. «Es gibt Sachen, die ich hier nicht preisgebe. Egal, wie viele Menschen das wollen würden. Ich bin schon immer so gewesen, dass ich nicht jeden Pups teile.»
Sie müsse nun Grenzen setzen, um ihre Privatsphäre zu beschützen. «Ich möchte selbst entscheiden, wann ich was zu verkünden habe – oder auch nicht. Was ich zeige und was ich nicht zeige», stellt die Paszka klar.
Erst vor wenigen Tagen hatte sich Jessica erstmals zu den Gerüchten geäussert und dabei ähnliches verlauten lassen. «Spekulationen hin oder her. Zum Glück darf ich selber entscheiden, wie ich mit Dingen umgehe und da lasse ich mir auch nicht reinreden!», so die Influencerin.