Jimi Blue Ochsenknecht: Kein Kontakt mehr zur Familie?
Jimi Blue Ochsenknecht soll keinen Kontakt mehr zu seiner Familie pflegen. Dies berichtete Schwester Cheyenne nun auf Instagram.
Das Wichtigste in Kürze
- Jimi Blue ist das mittlere der drei gemeinsamen Kinder von Natascha und Uwe Ochsenknecht.
- Das Verhältnis zu seiner Familie soll seit einiger Zeit angespannt sein.
- Laut Schwester Cheyenne bestehe aktuell gar kein Kontakt mehr zu ihrem älteren Bruder.
Trotz Streit und Chaos zeigten sich Jimi Blue Ochsenknecht und seine Familie vor der Kamera letztlich immer als starkes Team. Doch hinter den Kulissen scheinen nicht alle Konflikte geklärt zu sein. Gerüchten zufolge ist das Verhältnis zwischen Jimi Blue Ochsenknecht und dem Rest des Clans tief zerrüttet.
In einem Instagram-Beitrag, so berichtet es unter anderem «T-Online», bestätigte Schwester Cheyenne nun, dass es zum Bruch gekommen sei. Auf die Frage eines Followers nach ihrem aktuellen Verhältnis zu Jimi Blue erklärte sie: «Keiner von uns aus der Familie hat Kontakt mit ihm und fertig." Ausserdem wünsche sie sich, nicht weiter auf dieses Thema angesprochen zu werden.
Sondert Jimi Blue Ochsenknecht sich ab?
Die Beziehung zwischen Cheyenne Savannah und Jimi Blue Ochsenknecht soll seit längerem angespannt sein. Als Grund hierfür wird öfter dessen Beziehung mit der Rennfahrerin Laura-Marie Geissler genannt. Seitdem er mit ihr zusammen sei, habe er sich angeblich von der Familie abgesondert.
Streit hatte es auch wegen Jimi Blues Heiratsantrag gegeben. Der hatte während der Hochzeit seiner Schwester um die Hand von Laura-Marie angehalten.
Cheyenne sagte daraufhin vor laufenden Kameras zu ihrem Bruder: «Du kannst es gerne machen, aber nicht auf unserer Hochzeit. Das ist unser Tag. Wir haben uns so viel bemüht (...) und möchten nicht, dass dann etwas anderes gefeiert wird oder die Augen woanders sind».