Jon Bon Jovi: Tour trotz Stimmband-OP?
Eigentlich wollte Jon Bon Jovi nochmal auf Tour gehen. Seine Stimmband-OP könnte dem Vorhaben nun einen Strich durch die Rechnung machen.
Das Wichtigste in Kürze
- Jon Bon Jovi hat ein neues Studioalbum angekündigt.
- Auch möchte er wieder auf Tour gehen.
- Seine Stimmband-OP könnte dem jedoch im Wege stehen.
Der Rockstar Jon Bon Jovi (62) ist sich nicht sicher, ob er bald wieder auf Tour gehen kann. Vor etwa zwei Jahren hatte der Musiker eine Operation an seinen Stimmbändern. Es scheint so, als wäre er noch immer nicht vollständig genesen.
In einem Interview mit dem Radiosender «Mix 104.1 Boston» äusserte sich Jon Bon Jovi zu seinem Gesundheitszustand und seiner Zukunft mit der Band. Er gab an, dass er sich immer noch von dem Eingriff erholt.
«Es ist mein Wunsch wieder auf Tour zu gehen», sagte Jon Bon Jovi im Interview. Doch seine Genesung nach einer «grossen Operation» sei noch nicht abgeschlossen.
Das Verlangen nach dem Leben auf Tour
Trotz seiner gesundheitlichen Herausforderungen hat Jon Bon Jovi die Arbeit an seinem neuen Album fortgesetzt. Seine Leidenschaft für Live-Auftritte bleibt ungebrochen: «Mein Bedürfnis... meine Sehnsucht ist es... zweieinhalb Stunden pro Nacht an vier Abenden pro Woche über Monate hinweg spielen zu können», teilte der Sänger mit.
Bon Jovis Band existiert seit vier Jahrzehnten und hat kürzlich ihr neues Studioalbum «Forever» angekündigt, das am 7. Juni veröffentlicht werden soll. Die erste Single «Legendary» ist bereits auf dem Markt.
Auf Instagram äusserte sich Jon Bon Jovi zu seinem neuen Album: «Ich habe auf diesen Moment gewartet».
Jon Bon Jovi: Freudige Ereignisse im Privatleben
Neben der Musik gibt es auch in Bon Jovis Privatleben Grund zur Freude. Sein Sohn Jake Bongiovi, 21 Jahre alt, hat sich mit der Schauspielerin Millie Bobby Brown, 20 Jahre alt, verlobt.
In einem Radiointerview schwärmte Bon Jovi von der «wundervollen» Partnerin seines Sohnes. Er zeigte keine Bedenken hinsichtlich ihres jungen Alters für eine Ehe: «Ich denke, alle meine Kinder haben die Menschen gefunden... mit denen sie gemeinsam wachsen können und wir mögen sie alle», sagte er.