Sat.1

Jule Gölsdorf neu beim Sat.1-Frühstücksfernsehen

DPA
DPA

Deutschland,

Wer ist die Neue am frühen Morgen bei Sat.1? Frühaufsteher werden die Journalistin Jule Göllsdorf schon ab Freitag zu Gesicht bekommen.

Jule Gölsdorf geht zum Frühstücksfernsehen. Foto: Britta Pedersen/dpa-zentralbild/dpa
Jule Gölsdorf geht zum Frühstücksfernsehen. Foto: Britta Pedersen/dpa-zentralbild/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein neues Gesicht beim Sat.1-Frühstücksfernsehen - Jule Gölsdorf wird von diesem Freitag an das Nachrichtenteam von Ina Dietz und Max Oppel verstärken.

«Mit den Menschen frühmorgens gemeinsam in den Tag zu starten, ist etwas ganz Besonderes. Die gute Stimmung dort ist einfach ansteckend und das ist - ebenso wie guter Journalismus - extrem wichtig in diesen Zeiten!», wurde die 45-Jährige in einer Mitteilung zitiert.

Aktuell moderiert die Journalistin bei NDR-Info. Zudem sprach sie zwölf Jahre lang die Nachrichten von ntv und moderierte bei dem Sender auch das Format «ntv Wissen».

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
96 Interaktionen
Arena
Kovic Kolumne Trump Putin
121 Interaktionen
Kovic zu Ukraine

MEHR IN PEOPLE

a
One-Direction-Star
lets dancew
«Let's Dance»
Bayerns Ministerpräsident
3 Interaktionen
Franken-Fastnacht
Lady Gaga
6 Interaktionen
Gratis

MEHR SAT.1

3 Interaktionen
Paralympics-Aussagen
Sat.1
65 Interaktionen
Wegen Kritik?
sat.1
22 Interaktionen
Fernsehpreis-Eklat
Berlin

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Berlin
Preisverleihung
Gregor kobel
2 Interaktionen
«Will kämpfen»
freiburg
5:0 Werder