Julianne Hough macht Trennung amtlich
Julianne Hough hat die Scheidung von Brooks Laich eingereicht. Vor einem halben Jahr haben sie ihre einvernehmliche Trennung bekannt gegeben.
Das Wichtigste in Kürze
- Julianne Hough und Brooks Laich haben sich im Mai getrennt.
- Nun hat die Profitänzerin bei einem Gericht in LA die Scheidung eingereicht.
- Damit sind die Gerüchte, das Paar arbeite nochmals an der Beziehung, vom Tisch.
Julianne Hough hat die Scheidung von Brooks Laich eingereicht. Die «Dancing with the Stars-Profitänzerin» hat die Papiere eingereicht, um ihre Ehe mit dem Eishockeyspieler offiziell zu beenden. Vor sechs Monaten gab das Paar gemeinsam bekannt, dass es sich im gegenseitigen Einvernehmen dazu entschieden habe, sich zu Trennen. Nun soll dieser Schritt auch auf dem Papier wirksam werden.
Scheidung ist eingereicht
Julianne reichte am Montag (02. November) bei einem Gericht in Los Angeles die nötigen Papiere ein, wie ein Bericht von TMZ nun berichtete. Letzten Monat behauptete ein Insider, Julianne und Brooks würden an ihrer Romanze arbeiten.
Damals hatte der Nahestehende des Paares betont, dass die beiden einander immer lieben würden und an den Dingen arbeiten würde. Sie seien allerdings nicht mehr ineinander verliebt und die Beziehung sei sehr angespannt. Freunde und Familie würden den beiden das Liebesglück gönnen. Trotzdem hat das Paar diese Differenzen zumindest auf der Ebene der Leidenschaft aber offenbar nicht lösen können.
Leidenschaft war weg doch Rosenkrieg gibt es nicht
Einen Rosenkrieg erwarten die Fans bei dem freundschaftlichen Auseinandergehen des Paares nicht. Nähere Infos zur Scheidung und zur Reaktion von Brooks gibt es allerdings auch noch nicht.