Justin Bieber postet sein Baby nackt – Fans geschockt
Ein Instagram-Post von Justin Bieber sorgt für Entrüstung: Auf dem Bild ist der nackte Po von Biebers Sohn nur spärlich durch dessen Hände verdeckt.

Das Wichtigste in Kürze
- Justin Bieber hat auf Instagram ein Bild seines Sohnes geteilt.
- Das Baby ist darauf nackt zu sehen und wird nur minimal von Biebers Händen verdeckt.
- Die Fans von Bieber machen sich deshalb grosse Sorgen.
Seit August 2024 sind Justin (31) und Hailey Bieber (28) stolze Eltern. Ihren Sohn, Jack Blues, kriegen die Fans auch ab und zu auf Instagram zu sehen. Allerdings immer ohne das Gesicht.
Umso mehr schockt die «Beliebers» ein neuer Post auf Justin Biebers Profil: Jack Blues Gesicht ist zwar mit einem violetten Sticker versteckt. Dafür lässt sich sein Po, wenn auch leicht verdeckt durch Biebers Hände, gut erkennen.
Der Junge liegt splitterfasernackt auf seinem Vater.

Sorgen um Jack Blues
Biebers Fans freuen sich, den kleinen Spross zu sehen. Viele zeigen sich jedoch auch besorgt.
«Bitte beschütze deinen Sohn. Poste so etwas nicht», schreibt etwa eine Person. «Was zur Hölle ist falsch mit dir?», so eine andere.
Ein Benutzer äussert klare Kritik: «Kinder gehören nicht in die sozialen Medien. Vor allem nicht nackt!»
Die Befürchtung der Fans: Das Bild könnte in falsche Hände geraten und für sexuelle Zwecke missbraucht werden. Schliesslich ist es kein Geheimnis, dass genau solche Fotos schnell in dubiosen Chaträumen landen.
Follower verteidigen Justin Bieber
Genauso gibt es aber auch Gegenstimmen: «Leute, ihr müsst euch beruhigen. Ja, das Baby trägt keine Kleidung, aber Justin verdeckt sie (die Pobacken) mit seinen Händen», verteidigt eine Person den Sänger.
«Denkt ihr wirklich, Justin weiss nicht, wie das Internet funktioniert?», fragt jemand anderes.
Die Freude scheint bei den Followern zu überwiegen: Nach einem Tag hat der Post bereits über 3,5 Millionen Likes – ein Vielfaches von Biebers letzten Beiträgen.
Slider mit Tupac
Das Bild des kleinen Jack Blues ist Teil eines Sliders. Ergänzt wird es von einem Foto des toten Rappers Tupac (†25) und Screenshots eines Facetime-Anrufs von Bieber mit seinem Sohn.
Kommentiert hat Justin Bieber den Post mit: «Ich hasse es, deine Gefühle als Geisel zu nehmen.»
Dass den Post Millionen an Menschen sehen, sollte dem Star bewusst sein. Schliesslich hat er beinahe 300 Millionen Follower.
Ehekrise mit Hailey?
Erst vor Kurzem sorgte Justin Bieber mit einem Instagram-Post bereits für Aufsehen: Die Bilder zeigen ihn beim Rauchen einer Bong auf einem E-Bike.

Der öffentliche Drogenkonsum schockierte viele Fans. «Lass die Drogen und zieh deinen Sohn gross», riet ihm beispielsweise ein Follower.
Und auch wegen kürzlich aufgenommenen Paparazzi-Fotos machen sich die «Beliebers» Sorgen: Diese zeigen einen abgemagerten und geschwächt aussehenden Justin Bieber.
Viele Stimmen vermuten deswegen eine Ehekrise mit Frau Hailey.