Justin Timberlake ist von unserem Lauenensee beeindruckt
«I gloube I gange no meh – a Louenesee...». Dieser Satz stammt von der Band «Span», könnte aber auch glatt aus dem Mund von Justin Timberlake stammen.
Das Wichtigste in Kürze
- Justin Timberlake nahm letzte Woche an einem Golfturnier im Wallis teil.
- Nach Turnier-Ende reisten der Sänger und seine Frau nicht sofort nach Hause.
- Timberlake und Jessica Biel besuchten am Sonntag den «Louenesee» im Berner Oberland.
Er ist dreieinhalb Meter tief, zehn Hektaren gross und prägte den Titel eines schweiz-bekannten Ohrenwurms: Der «Louenesee» ist ein richtiges Bijou im Berner Oberland. Das weiss seit Kurzem auch Hollywood.
Letzte Woche verweilte der prominente Golf-Liebhaber Justin Timberlake (38) für mehrere Tag in Crans Montana VS. Der Sänger nahm am prestigeträchtigsten Golfturnier, den Omega European Masters, teil.
Schon einmal in der Schweiz eingecheckt, wollte der Popstar die Gelegenheit auch gleich beim Schopf packen. Ganz oben auf Timberlakes Sightseeing-Liste: Das Berner Oberland.
Justin Timberlake picknickt in Lauenen BE
Am Sonntag reisten der Amerikaner und seine Frau Jessica Biel (37) für ein Picknick zum Lauenensee. Beim Anblick der imposanten Bergkulisse bleib dem Hollywood-Pärchen glatt die Spucke weg.
«F****** spectacular», schwärmt Jessica Biel in die Handy-Kamera ihres Mannes. Ein Panaroma-Video hält die Begegnung mit der Schweizer Natur für immer fest.
Hollywood-Fans aus dem Häuschen
Und offensichtlich scheint die Berner Berglandschaft auch Timberlakes 56 Millionen Followern auf Instagram zu gefallen.
«Wow. Ich wünschte, ich wäre auch dort», schreibt ein Fan. «Einfach unglaublich schön.» Andere doppeln mit «unglaublich, «wie im Himmel» oder «atemberaubend» nach.
Scheint, als denkt sich nicht nur Justin Timberlake: «I gloube I gange no meh - a Louenesee...»