Kate Hudson enthaart sich Bikinizone mit Warmwachs
Kate Hudson entfernt sich die Haare während der Quarantäne zu Hause selbst. Sie bezeichnet sich als Expertin in Sachen der Haarentfernung mit Warmwachs.
Das Wichtigste in Kürze
- Kate Hudson lernte in der Quarantäne, sich die Haare selbst zu entfernen.
- Sie bezeichnet sich nun als Expertin in Sachen Haarentfernung mit Warmwachs.
- In der Isolierung brachte sie es sich selbst bei.
Kate Hudson entfernt sich die Härchen ihrer Bikinizone während der Quarantäne zu Hause selbst mit Warmwachs. Die 41-jährige Darstellerin bezeichnet sich nun als Expertin in Sachen der Haarentfernung mit Warmwachs. Sie brachte sich das während der Selbst-Isolierung selbst bei.
In einem Interview auf «Watch What Happens Live» erzählte sie dem Gastgeber Andy Cohen: «Ich entferne mir die Haare selbst mit Warmwachs! Ich kann mich selbst enthaaren. Ich beherrsche es.»
Kate Hudson: «Ich mag das Resultat»
Andy weiss, dass die Entfernung der Härchen mit Warmwachs ziemlich schmerzhaft sein kann und fragte Kate deshalb: «Magst du den Prozess?» Woraufhin die Schauspielerin erzählte: «Es geht nicht darum, dass es Spass macht, ich mag das Resultat.»
Ihr Bruder, Oliver Hudson, wurde in der Show per Video-Link zugeschaltet. Er enthüllte, dass er von der Haarentfernung mit Warmwachs zum Rasieren seiner Intimregion wechselte. Der «Nashville»-Star verriet: «Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht, aber ich rasiere mich und ich gehe das mit einem Rasierer an.»