Kendall Jenner: Stalker vertrieben sie aus ihrem Haus
Regelmässig wird das US-amerikanische Model Kendall Jenner von Stalkern und Eindringlingen belästigt. Die 25-Jährige bekam sogar schon Morddrohungen.
Das Wichtigste in Kürze
- Kendall Jenner zieht aus ihrem Anwesen in Beverly Hills aus.
- Am Sonntag ging ein Eindringling nackt im Pool des Models baden.
- Ihre Sicherheit könne auf ihrem Anwesen nicht mehr gewährleistet werden.
Als Supermodel und TV-Star in der Öffentlichkeit zu leben ist bestimmt nicht leicht. Doch bei Kendall Jenner ist das Stalking so schlimm, dass das Model ihr Haus in Beverly Hills verlässt. Die 25-Jährige soll mit Eindringlingen, Stalkern und Morddrohungen zu kämpfen haben.
Ein bewaffnetes Sicherheitsteam
Erst vor kurzem hat Kendall Jenner ihr bewaffnetes Sicherheitsteam vergrössert, doch dies reichte nicht aus. Das Risiko in ihrem Haus in Beverly Hills wurde so gross, dass sie ausziehen musste. Laut dem US-Promiportal «TMZ» hat sie auch nicht vor zurückzukehren.
Der Auszug ist auf ein Ereignis vom Sonntag zurückzuführen. Um zwei Uhr nachts ist ein fremder Mann auf ihr Grundstück eingebrochen und badete nackt im Pool. Das Sicherheitspersonal konnte den Mann in Gewahrsam nehmen und an die Polizei übergeben.
Kendall Jenner erhielt Morddrohungen
Erst vor kurzem hat ein anderer Mann der Polizei erklärt: Er möchte zuerst Kendall Jenner und dann sich selbst erschiessen. Jenner hat gegen den 24-Jährigen eine einstweilige Verfügung erwirkt, er darf sich dem Model nicht mehr nähern. Momentan sitzt er noch in einer psychiatrischen Abteilung in einem Krankenhaus.