Khloé Kardashian will geleaktes Foto von sich aus dem Netz entfernen
Die Kardashians versuchen, nach aussen perfekt zu erscheinen. Doch ein Foto-Leak enthüllt das wahre Aussehen der Khloé Kardashian.
Das Wichtigste in Kürze
- Ein geleaktes Bild von Khloé Kardashian sorgt aktuell für Furore.
- Das PR-Team der Unternehmerin versucht nun, das unbearbeitete Foto zu entfernen.
- Zahlreichen Twitter-Usern stösst diese Vertuschungsaktion sauer auf.
Bei diesem Klick musste sie wohl zweimal schlucken! Im Internet kursiert derzeit ein Bild von Khloé Kardashian (36). Und das zeigt die Schwester von Kim Kardashian (40), wie sie im Bikini wirklich aussieht. Gewollt war dies nicht.
Normalerweise achten die Kardashians besonders gut darauf, wie sie auf den sozialen Medien aussehen. Dass Filter und Bildbearbeitungstools verwendet werden, ist dabei normal.
Weiterer Beauty-Fail bei Khloé Kardashian
Doch hin und wieder fallen die Beauty-Schwindel auf! Die enthüllten Foto-Flunkereien fliegen den Realitystars daraufhin mächtig um die Ohren. So auch das neuste Foto von Khloé Kardashian.
Die 36-Jährige posiert dabei im knappen Bikini auf dem Anwesen ihrer Mutter Kris Jenner in La Quinta, California. Dort verbrachte der Kardashian-Jenner-Clan Ostern.
Das Foto zeigt die Unternehmerin ungefiltert. Ihre Kurven erscheinen weniger dramatisch und ihre Haut weniger straff als auf den üblichen Fotos.
Diese unfreiwillige Enthüllung passt Khloé gar nicht. Laut «Daily Mail» arbeite ihr PR-Team daran, das «unautorisierte» Bild aus dem Internet zu löschen. Ihre Mitarbeiter bezeichnen die Veröffentlichung des Bildes als «Urheberrechtsverletzung».
Fans kritisieren die Vertuschungsaktion
Bei den meisten Fans kommt die Vertuschungsaktion gar nicht gut an. Eine Twitter-Userin wettert gegen die Plattform, die alle Tweets zum Thema löscht.
Sie schreibt: «Wir können Morddrohungen und Hassreden entschuldigen. Aber bei einem Foto, das Khloé Kardashian nicht passt, ziehen wir die Grenze.»
Andere verurteilen die Mutter von True Thompson (2) für ihre übermässige Filter-Benützung in den sozialen Medien. Eine Userin hat Khloés Körper – einmal bearbeitet, einmal natürlich – gegenübergestellt.
Dazu schreibt sie: «Und da wundern wir uns, weshalb Instagram alle so unsicher macht!»