Auf ihrem Instagram-Foto sieht Khloé Kardashian auf den ersten Blick aus wie immer: makelloses Make-up, von der angeblichen Schwangerschaft keine Spur, dafür wird mit einem herzigen Hundewelpen gekuschelt. Auf den zweiten Blick wurden Khloé-Follower aber stutzig.
Hat sich Khloé die Nase machen lassen? Fans rätseln – und sind sich uneinig, ob sie das gut fänden oder nicht.
Hat sich Khloé die Nase machen lassen? Fans rätseln – und sind sich uneinig, ob sie das gut fänden oder nicht. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Khloé Kardashians Gesicht macht ihre Instagram-Follower stutzig.
  • Sieht das nur so aus oder hat sie sich einen Nose Job geleistet?
Ad

«Mein Gott, Dein Gesicht sieht so anders aus» ist noch einer der gnädigeren Kommentare. Was die einen «hübsch» finden, versetzt andere in helle Aufregung: «Ich hoffe, das ist ein Filter, und sie hat ihre Nase nicht angerührt.»

Tatsächlich sieht Khloés Nase im Vergleich mit älteren Fotos zarter aus. Hat da ein Chirurg das Messer angesetzt? Es sei wohl viel trivialer, vermutet User Princessnidaa19: «Sie macht zu viel Photoshop». Einige haben aber noch genauer hingeschaut und glauben der Wahrheit auf der Spur zu sein: Khloé hat eine neue Make-up-Technik! Beim Contouring der Nase habe sie die Spitze statt nur die Seiten betont.

Da sah sie noch anders aus, finden Khloé-Fans. Aber da war sie ja auch noch mit Lamar Odom zusammen.
Da sah sie noch anders aus, finden Khloé-Fans. Aber da war sie ja auch noch mit Lamar Odom zusammen. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PhotoshopSchwangerschaft