Makellose Schönheit? Promis wie Kim Kardashian und Meghan Fox trotzen der nun und verwandeln ihren vermeintlichen Makel prompt in ein neues Schönheitsideal um.
Kim Kardashian
Der Überfall veränderte Kim Kardashians Leben. - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Viele Promis wirken makellos.
  • Doch viele der Beautys behelfen sich mit Photoshop und Make-up.
  • Nun zeigen Kim Kardashian, Anja Zeidler, Megan Fox & Co. ihre Schönheitsfehler.
Ad

Photoshop, adé! Jahrelang hielten sie ihre Makel geheim, nun präsentieren die Promis ihre Makel – mit Stolz.

Kim Kardashian (38) unterzog sich so manch einer Beauty-OP. Ihr Füdli ist voll mit Implantaten. Und trotzdem: Die Ehefrau von Kayne West (42) macht keinen Hehl daraus, mit dem ein oder anderen Manko zu kämpfen.

So leidet sie an der Hautkrankheit Psoriasis – auch bekannt als Schuppenflechte. Auf Snapchat teilt Kardashian ungeschönte Selfies mit fiesen Flecken im Gesicht. «Ich kann es mittlerweile nicht mehr abdecken», verriet die Reality-Queen.

megan fox
So sah Megan Fox zu ihrer «Transformers»-Zeit 2007 aus. - Keystone

Auch Traumfrau Megan Fox (33) muss den ein oder anderen Abstrich machen. Einer ihrer Daumen ist nämlich kürzer als der andere. Doch die «Sexiest Woman Alive 2008» kann darüber lachen. «Sie sind komisch und sehr dick», scherzte die Beauty in einer US-Talkshow.

Ex-Model und heutige First Lady Melania Trump (49) leidet an einem ähnlichen Problem – jedoch an ihrem Fuss. Ihr zweiter Zeh ist nämlich grösser als der grosse Zeh.

Promis machen Makel zum Markenzeichen

Einer der auffälligsten Makel hat wohl Winnie Harlow (25). Das kanadische Model jamaikanischer Herkunft kämpft seit seiner Kindheit unter der Hautkrankheit Vitiligo. Harlows dunkle Haut ist überall mit weissen, pigmentfreien Stellen versäht.

Winnie Harlow promis
Heute kann Winnie Harlow ihre Krankheit weglachen.
Winnie Harlow
Winnie Harlow leidet an Pigmentstörungen.
Winnie Harlow
Früher wurde die Beauty deswegen gehänselt.

Früher wurde sie deswegen gemobbt und litt gar unter Depressionen. Heute ist die Krankheit ihr Markenzeichen und sie konnte sich so manch ein Job deswegen ergattern.

Sind Makel bei Promis also ein reines Frauenthema? Von wegen!

Auch prominente Männer stehen offen zu ihren Abweichungen des Schönheitsideals. Harry Styles (25) etwa scheut sich nicht, sich oben ohne zu zeigen. Und dies, obwohl er nicht nur zwei, sondern gleich vier Brustwarzen hat. Stören tut es den Ex-One-Direction-Hottie nicht mehr.

Zudem leiden zahlreiche männliche Promis unter Haarausfall. Darunter etwa «Two and a Half Men»-Star Jon Cryer (54) oder «Dr Watson»-Darsteller Jude Law (46). Auch bei Prinz William (37) und seinem Bruder Prinz Harry (34) verwandelt sich die Mähne allmählich zur Glatze.

Jude Law
Jude Law ist oft mit einem Hut zu sehen. Aus gutem Grund: Denn dem Briten fallen allmählich die Haare aus.
Jon Cryer
Jon Cryer kämpft mit Haarausfall.
Prinz William
Hat Prinz William bald eine Glatze?
Prinz Harry
Auch seinem jüngeren Bruder Prinz Harry gehen bereits die Haare aus.

Anja Zeidler zeigt stolz ihre Dehnungsstreifen

Auch Schweizer Promis scheuen sich nicht vor ihren Makeln. Allen voran die Luzerner Influencerin Anja Zeidler (26).

Sie machte «Liebe deinen Körper, so wie er ist» zum Lebensmotto. Kürzlich gestand das frühere Fitness-Model: «Ich habe offensichtlich ein wenig zugenommen seit letztem Jahr.»

Anja Zeidler
Anja Zeidler zeigt sich ihren Followern gerne ungeschminkt und natürlich. - Instagram/AnjaZeidler

Und sie stellte dabei klar: «Ich fühle mich wohl in meiner Haut.» Mit der Instagram-Scheinwelt hat Zeidler abgeschlossen. Stolz präsentiert sie ihre Makel und stolziert somit mit Dehnungsstreifen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisKim KardashianAnja ZeidlerSnapchatDepressionenPrinz WilliamLiebePrinz HarryWatsonJude LawMelania TrumpPhotoshopQueen