Lady Gaga: Jetzt baggert ihr Ex die Ex von Bradley Cooper an
Das Wichtigste in Kürze
- Model Irina Shayk ist bei Schauspieler Bradley Cooper ausgezogen.
- Schuld am Beziehungs-Aus soll unter anderem Lady Gaga sein.
- Kurz vor den Oscars trennte sich die Sängerin von ihrem Verlobten.
Jetzt wird’s echt kompliziert! Erst vor wenigen Tagen ging die Beziehung von Bradley Cooper (44) und Model Irina Shayk (33) in die Brüche. Die Russin zog samt Töchterchen Lea (2) kurzerhand aus dem gemeinsamen Zuhause aus.
Grund am Liebes-Aus? Berichten zufolge Lady Gaga (33).
Keine einfache Zeit für Irina Shayk: Erst musste die Laufsteg-Schönheit ihrem Freund an den Oscars öffentlich beim Flirten zusehen. Nun zerreissen sich Millionen Fans über ihre gescheiterte Beziehung den Mund.
Irina Shayk stürzt sich in die Arbeit
Mit Sack und Pack floh die 33-Jährige kurzerhand nach Island. Shayk arbeitet auf der Vulkan-Insel aktuell für ein paar Werbe-Aufnahmen.
Doch verkriechen muss sich die russische Schönheit nicht. Denn: Irina Shayk bekommt jetzt unerwartet prominente Unterstützung. Ausgerechnet Lady Gagas Ex stärkt ihr den Rücken.
Ex von Lady Gaga mischt sich ein
Nachdem das Model Fotos von seinem Auslands-Trip auf Social Media stellte, konnte sich Christian Carino (50) eine Reaktion nicht verkneifen.
Der US-Talentmanager kommentiert die Schnappschüsse mit einem «Like». Bloss eine nette Geste? Oder baggert hier der Ex etwa die Ex an?
Sicher ist: Das Affären-Drama hat auch Carino getroffen. So löste Lady Gaga nämlich nur wenige Tage vor ihrem skandalösen Oscar-Auftritt die Verlobung. Kein Wunder, fühlt sich Carino nun mit Irina Shayk verbrüdert.
Irina Shayk zeigt Gaga und Cooper die kalte Schulter
Und Shayks gepostete Fotos haben es definitiv in sich. Fans vermuten, dass das Model mit den sexy Schnappschüssen ihrem Verflossenen eins auswischen will.
Einmal zeigt die 33-Jährige leidlich die kalte Schulter, ein anderes Mal ihre schöne Kehrseite.
«Das wird Bradley Cooper ganz schön schmerzen», ist sich ein Fan sicher. Andere geben ihm Recht: «Yeah Baby, zeig ihm, was er verloren hat».