Lady Gaga reagiert auf die Artpop Act II-Kampagne
Lady Gaga erinnerte sich daran, dass sie einen «verzweifelten Schmerz» verspürte, als sie «Artpop» von 2013 aufnahm.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Sängerin Lady Gaga spricht über die Kampagne für «Act II».
- Sie freut sich, dass ihre Fans etwas abfeiern, «das sich einmal wie Zerstörung anfühlt».
Lady Gaga dankte ihren Fans dafür, dass sie die Platte mit der Artpop Act II-Kampagne «feierten». Die «Born This Way»-Hitmacherin antwortete auf die Kampagne für «Act II». Diese wurde via den Hashtag #buyARTPOPoniTunes über Twitter zum Trend.
Lady Gaga verspürte eine «enorme Wärme» in ihrem Herzen. Als sie merkte, wie sehr ihre Fans die LP lieben und gab zu: Ihr war zu der Zeit der Aufnahmen des Albums nach «Zerstörung» zumute. Im Rahmen einer Reihe von Tweets schrieb die Künstlerin: «Die Petition #buyARTPOPoniTunes für eine Version II hat enorm viel Wärme in meinem Herzen ausgelöst.»
Lady Gaga bedankt sich bei Fans
Und weiter: «Dieses Album aufzunehmen war wie eine Operation am Herzen. Ich war verzweifelt, verspürte Schmerz und schüttete mein Herz mit elektronischer Musik aus, die härter einknallte, als jede Droge, die ich finden konnte… Nach der Veröffentlichung dieses Albums brach ich zusammen. Danke dafür, dass ihr etwas feiert, das sich einmal wie Zerstörung anfühlte.»
Der 35-jährige Superstar wurde von DJ White Shadow, der viele Songs des Albums produzierte, auf die rührende Kampagne hingewiesen.