Lady Gaga: Taylor Swift ist sauer über Bodyshaming
Seit Tagen wird darüber spekuliert, ob Lady Gaga schwanger sei. Jetzt hat sich Taylor Swift eingeschaltet. Sie findet die Gerüchte «unverantwortlich».
Das Wichtigste in Kürze
- Die Gerüchte um Lady Gagas Schwangerschaft halten sich hartnäckig.
- Die Sängerin hat dies jedoch bereits dementiert.
- Nun meldet sich auch Taylor Swift zu Wort.
Die Gerüchteküche brodelt: Ist Lady Gaga (38) schwanger oder nicht? Die 38-jährige Sängerin wurde kürzlich mit einer kleinen Wölbung am Bauch gesichtet. Dies löste Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft aus. Lady Gaga hat dies bereits dementiert.
Doch ihre Kollegin Taylor Swift (34) hat genug von solchen Mutmassungen und äussert sich deutlich gegen Bodyshaming.
Lady Gaga dementiert Schwangerschaftsgerüchte
Taylor Swift schrieb in einem Kommentar zu Lady Gagas TikTok-Video: «Können wir uns alle darauf einigen, dass es übergriffig und unverantwortlich ist, den Körper einer Frau zu kommentieren? Gaga schuldet niemandem eine Erklärung und das tut auch keine andere Frau.» Dafür erntete die Sängerin mehr als 380'000 Likes.
Auslöser der Gerüchte waren Fotos von Gagas jüngster Schwester Natali Germanottas Hochzeit. Dort trug sie ein enges schwarzes Kleid, unter dem sich ihr Bauch etwas wölbte. Die britische Zeitung «The Sun» griff die Bilder auf und spekulierte über eine mögliche Schwangerschaft der Pop-Diva.
Taylor Swift selbst war in den letzten Wochen Ziel ähnlicher Spekulationen. Bei ihren «The Eras»-Tour-Konzerten trat die Sängerin in einem engen Body auf und wirkte dabei rundlicher. Seit September 2023 ist sie offiziell mit dem Football-Profi Travis Kelce (34) liiert.